Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Hä?? zB dass Leute wie Elsneg oder Messner länger arbeiten durften als das anderswo der Fall gewesen wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Agonist schrieb Gerade eben: zB dass Leute wie Elsneg oder Messner länger arbeiten durften als das anderswo der Fall gewesen wäre Ok, da sehe ich keine Kritik am Zusammenhalt, sondern berechtigte Kritik am Festhalten an Personen, die den Zenit bereits weit überschritten haben. Das is schon ein bisserl ein Unterschied, wie ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Das is schon ein bisserl ein Unterschied, wie ich meine. mag ein jeder sehen wie er oder sie will. ich beziehe mich lediglich auf für mich noch bestehende Unterschiede zu anderen Profiklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden https://redfirm.at 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSB Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten: https://redfirm.at starkes statement 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Agonist schrieb vor 14 Minuten: mag ein jeder sehen wie er oder sie will. ich beziehe mich lediglich auf für mich noch bestehende Unterschiede zu anderen Profiklubs S.B.1312 schrieb vor 12 Minuten: https://redfirm.at Jetzt kennen wir einmal eine Seite. Deckt sich aber mit meinen Wahrnehmungen und Vermutungen. Bin gespannt, ob von der SG und den anderen auch noch was kommt. Wenn das stimmt, wie es die Firm schreibt, wird seitens der SG wohl nix kommen ... So wie sich das liest frag ich mich, ob die Firm überhaupt noch in den Sektor zurückkehrt. bearbeitet vor 15 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Spannendes Statement.. bin gespannt was an den körperlichen Angriffen dran ist bearbeitet vor 15 Stunden von nikolaus[gak] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden mir ist auch nicht klar, warum man nicht einfach ein klassisches österreichisches Nachbarschaftsverhältnis pflegen kann. Man mag sich nicht besonders aber lässt sich in Ruhe... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden redmonster schrieb vor 16 Minuten: So wie sich das liest frag ich mich, ob die Firm überhaupt noch in den Sektor zurückkehrt. Ist imo vorsichtig formuliert, denke nicht dass man sie lässt. Aber, reine Vermutung. Ein Fanklub ohne platz im Stadion ist halt nicht existent, vielleicht stellen sie sich wirklich zu den 🐿️. Wäre aber irgendwie auch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden redrum schrieb vor 4 Minuten: Ist imo vorsichtig formuliert, denke nicht dass man sie lässt. Aber, reine Vermutung. Ein Fanklub ohne platz im Stadion ist halt nicht existent, vielleicht stellen sie sich wirklich zu den 🐿️. Wäre aber irgendwie auch absurd. Bin gespannt, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden redrum schrieb vor 5 Minuten: Ist imo vorsichtig formuliert, denke nicht dass man sie lässt. Aber, reine Vermutung. Ein Fanklub ohne platz im Stadion ist halt nicht existent, vielleicht stellen sie sich wirklich zu den 🐿️. Wäre aber irgendwie auch absurd. Hansa Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: mir ist auch nicht klar, warum man nicht einfach ein klassisches österreichisches Nachbarschaftsverhältnis pflegen kann. Man mag sich nicht besonders aber lässt sich in Ruhe... Das geht halt auch nur, solang sich dein Nachbar halbwegs normal aufführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wie es weitergeht. Als Außenstehender ist's eh nur Telenovela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden redrum schrieb Gerade eben: Als Außenstehender ist's eh nur Telenovela. Ich weiß nicht. Wär schon nett, wenn wir eine Kurve hätten, die zusammenhält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden redmonster schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht. Wär schon nett, wenn wir eine Kurve hätten, die zusammenhält. Steht außer Frage, aber ich kann's nicht ändern und mein Interesse ist zu groß als dass ich's ignoriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts