Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bitte drehts den ganzen Channel endlich bis zum Ende der Saison zu bearbeitet vor 15 Stunden von Auron1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) reds schrieb vor 14 Stunden: Diese einseitige Diskussion ist eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Hier fordern Leute genau das, was sie gleichzeitig verurteilen: den Ausschluss einzelner Personen oder Gruppen. Eigentlich schon sehr interessant. ... Dass der Klub sich hier dazu hinreißen lässt, ein Statement zu verfassen, ist genauso schräg – zumal bis zu diesem Zeitpunkt außer im ASB kaum jemand über diesen Vorfall gesprochen hat. Jetzt kann man sich zu einem Zeitungsartikel gratulieren. ... Schräge Sicht der Dinge, bzw. schon fast Opfer-Täter Umkehr! Natürlich kann man nicht einfach Leute/Gruppierungen im Stadion gewähren lassen, wie es denen beliebt!! Und zum Zeitungsartikel können sich genau 2 Entitäten gratulieren: die SG und die RAG! DIE sind daran Schuld und nicht der Verein, der als Veranstalter seiner Verantwortung nachkommt!! bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden west190 schrieb vor einer Stunde: Das ständige Diffamieren der RAG hilft halt auch nicht und ist obendrein unangebracht. Die Jungs sind eben erlebnisorientiert, deshalb aber keine schlechteren Menschen. Ich hatte schon öfter Gespräche mit einigen und ich bin immer noch in Besitz meines ganzen Gebisses. Auch wenn der ein oder andere schon mal im Häfn war (und selbst das sind in Wahrheit Gerüchte), wen juckt das? Ich wette es gibt auch auf der Längsseite Leute, die die Karlau von innen kennen. Was jemand in seiner Freizeit außerhalb des Stadions macht, kann und soll uns allen egal sein. Genau das habe ich bisher an unserer Kurve so genial gefunden. Es spielt keine Rolle, ob klein oder groß, dick oder dünn, arm oder reich, wer was raucht, wen er wählt etc. Im Stadion zählt für alle der GAK, und sonst nichts. Beim Einhängen fragt ja auch nicht jeder vorher seinen Nachbarn nach dessen Gesinnung, sondern wir hüpfen und singen gemeinsam, egal wer daneben steht. Deshalb verurteile ich diese unnötige Aktion aufs Letzte, und werde meine Konsequenzen daraus ziehen, aber gegenseitige Denunzierungen bringen uns auch nicht weiter. Da muss ich wiedersprechen. Was privat wer macht ist egal. Ob sein Hobby Gärtner spielen oder Häfen gehen ist,ist seine persönliche Sache. Anders sieht es aus wenn dieser FC unseren Verein regelmäßig beschädigt. Kann von mir aus einmal un Emotionen was passieren. Aber net in 15 Jahren 10 mal. Und Natürlich ist es die Angst. Nur will es keiner zugeben. Von FC Lustenau bis HB immer sind die gleichen vorne dabei beim Orsch machen. Nochmal mir egal ob wer Beleidigt ist. Die 84er haben sich ( zurecht) auflösen müssen. Da gab es sofort Reaktionen von anderen FC usw. Nur im Vergleich zur RAG war des ein Lüfterl. Die RAG ist immer Vorne dabei gewesen wenn es wieder Skandal geben hat. Nur weil Sie mal 2,3 Jahre Brav sind macht es nicht besser. Man braucht auch nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt bei jeden FC super Leute und volle Heiseln. Wenn sich diese Heiseln zusammentun kommt so ein Orsch Raus. Leider zieht die Bundesliga solche Leute an wie die Motten das Licht. Im Unterhaus war es schön Ruhig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden west190 schrieb vor 1 Stunde: Was jemand in seiner Freizeit außerhalb des Stadions macht, kann und soll uns allen egal sein Außer in Ungarn römisch Grüßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Da muss ich wiedersprechen. Was privat wer macht ist egal. Ob sein Hobby Gärtner spielen oder Häfen gehen ist,ist seine persönliche Sache. Anders sieht es aus wenn dieser FC unseren Verein regelmäßig beschädigt. Kann von mir aus einmal un Emotionen was passieren. Aber net in 15 Jahren 10 mal. Und Natürlich ist es die Angst. Nur will es keiner zugeben. Von FC Lustenau bis HB immer sind die gleichen vorne dabei beim Orsch machen. Nochmal mir egal ob wer Beleidigt ist. Die 84er haben sich ( zurecht) auflösen müssen. Da gab es sofort Reaktionen von anderen FC usw. Nur im Vergleich zur RAG war des ein Lüfterl. Die RAG ist immer Vorne dabei gewesen wenn es wieder Skandal geben hat. Nur weil Sie mal 2,3 Jahre Brav sind macht es nicht besser. Man braucht auch nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt bei jeden FC super Leute und volle Heiseln. Wenn sich diese Heiseln zusammentun kommt so ein Orsch Raus. Leider zieht die Bundesliga solche Leute an wie die Motten das Licht. Im Unterhaus war es schön Ruhig. Die Skandale hast du erst vor kurzem aufgezählt.Leider muss ich dich enttäuschen und deine Recherchen in Frage stellen, denn Lustenau war keine RAG Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden reds schrieb vor 3 Minuten: Die Skandale hast du erst vor kurzem aufgezählt.Leider muss ich dich enttäuschen und deine Recherchen in Frage stellen, denn Lustenau war keine RAG Geschichte. Wer am Feld gelaufen ist sieht man Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, reds said: Diese einseitige Diskussion ist eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Hier fordern Leute genau das, was sie gleichzeitig verurteilen: den Ausschluss einzelner Personen oder Gruppen. Eigentlich schon sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass niemand hier bei der Aktion dabei war. Alle schreiben über Dinge, die sie nicht selbst gesehen haben. Da ich es ebenfalls nicht gesehen habe, kann ich dazu genauso wenig sagen wie vermutlich die meisten hier. Was genau geschehen ist, weiß hier auch keiner – und schon gar nicht das Warum. Offenbar wollten einige die Firm daran hindern, ins Stadion zu gehen. Wer als Erster zu schubsen oder zu schlagen begonnen hat, weiß vermutlich niemand. Keiner weiß, weshalb die Firm nach Hause ging und nicht in einen anderen Sektor. Genauso wenig weiß man, ob sie daran gehindert worden wäre oder nicht. Dieser Streit läuft jetzt schon verdammt lange. Außenstehende wurden dabei aber, soweit ich weiß, nie hineingezogen – von keiner Seite. Reagiert ihr eigentlich auch so, wenn Ehen auseinandergehen? Bei vielen Scheidungen kommt das Dunkelste in den Menschen zum Vorschein. Meinungsverschiedenheiten können eben zu Trennungen führen – egal ob im Berufsleben, in Freundschaften oder eben auch im Stadion. Das ist ja keine Sache, die nur bei uns passiert. Vor Kurzem hat eine der größten Fangruppen bei der Austria aus ähnlichen Gründen das Handtuch geworfen. Dass der Klub sich hier dazu hinreißen lässt, ein Statement zu verfassen, ist genauso schräg – zumal bis zu diesem Zeitpunkt außer im ASB kaum jemand über diesen Vorfall gesprochen hat. Jetzt kann man sich zu einem Zeitungsartikel gratulieren. Es gibt tolle Leute bei der Firm, genauso wie bei den anderen Gruppen in der gesamten Kurve. Dieser Streit betrifft aber nur die Leute, die daran beteiligt sind. Wie gesagt: Die meisten hier haben den Vorfall nicht einmal gesehen. Es soll im Privatleben Menschen geben, die ihre Partner betrügen, belügen oder sonst etwas machen. Wenn diese dann rausgeschmissen werden – schreibt ihr dann auch öffentlich so viel darüber? 1.) Wenn du Dinge aus deinem Kurven-Google-Doc kopierst wäre es schön wenn du die Formatierung entfernst, dann ist es auch hier besser lesbar. 2.) Niemand (soweit ich sehe) fordert einen Ausschluss, sondern jeder kritisiert den der am Sonntag passiert ist. 3.) Jedem ist bewusst dass der Konflikt lange existiert, und jedem mit Hirn ist klar dass zu jedem Konflikt immer 2 gehören. Ich sehe nicht dass über den generellen Konflikt hier überhaupt gesprochen wird. 4.) Mir ist schon klar dass zu diesem Konflikt 2 (eher+) dazugehören und inhaltlich nehme ich die Firm da sicher nicht aus der Kritik. Was aber schon klar ist unabhängig von der Seite auf der man da steht, dass am Spieltag des vorletzten Heimspieles das schon vorentscheidend sein kann sowas nichts zu suchen hat. Der Konflikt geht jetzt wie lange? 2 Jahre, ein-einhalb? JETZT muss das eskaliert werden? In der Form? Im Stadion? Das musst du dir vorwerfen lassen 5.) Zur Öffentlichkeit: Die habt ihr Hergestellt. Wie kann man glauben dass so eine Aktion als eine Kurveninterne Angelegenheit gesehen werden kann? Niemals! Genauso wie ein Sturm auf den GAK-Sektor von den Sturm-Ultras keine interne Ultra-Angelegenheit ist. Es gibt keinen Bereich im Stadion der Privat für euch ist. Dass es in den Kurvensektoren eine gewisse Autonomie gibt ist von dem nicht gemeint und unberührt. 6.) Der Klub hat jedem Fan aber insbesondere Mitglied gegenüber eine Rechenschaftspflicht. Dieses Statement war aufgrund der Eskalation notwendig um die Standpunkte festzusetzen. Man muss wissen woran man ist. 7.) Ich verstehe dass es um Befindlichkeiten geht und wenn man sich betrogen fühlt dann ist das scheiße, ja. Aber genauso wie ein geschasster Ehepartner der seine EX verprügelt oder aus der Wohnung schmeißt in der Zeitung steht, so hat auch diese Aktion ihre Öffentlichkeit. Das kann man blöd finden aber so ist es. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Wer am Feld gelaufen ist sieht man Super. Ja sieht man. Nur sehe ich da die RAG nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb vor 1 Stunde: Schräge Sicht der Dinge, bzw. schon fast Opfer-Täter Umkehr! Natürlich kann man nicht einfach Leute/Gruppierungen im Stadion einfach gewähren lassen, wie es denen beliebt!! Und zum Zeitungsartikel können sich genau 2 Entitäten gratulieren: die SG und die RAG! DIE sind daran Schuld und nicht der Verein, der als Veranstalter seiner Verantwortung nachkommt!! Wer nimmt denn dieses lokale Scheißblatt ernst? Was glaubst, wer sich übermorgen noch an das Ganze erinnert außer uns. Die Geschichte war unnötig, aber lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Unser Hauptsponsor wird deshalb aller Voraussicht nach nicht abspringen und die Bank den Kredit auch nicht fällig stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden reds schrieb vor 8 Stunden: Diese einseitige Diskussion ist eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Hier fordern Leute genau das, was sie gleichzeitig verurteilen: den Ausschluss einzelner Personen oder Gruppen. Eigentlich schon sehr interessant. Ich gehe davon aus, dass niemand hier bei der Aktion dabei war. Alle schreiben über Dinge, die sie nicht selbst gesehen haben. Da ich es ebenfalls nicht gesehen habe, kann ich dazu genauso wenig sagen wie vermutlich die meisten hier. Was genau geschehen ist, weiß hier auch keiner – und schon gar nicht das Warum. Offenbar wollten einige die Firm daran hindern, ins Stadion zu gehen. Wer als Erster zu schubsen oder zu schlagen begonnen hat, weiß vermutlich niemand. Keiner weiß, weshalb die Firm nach Hause ging und nicht in einen anderen Sektor. Genauso wenig weiß man, ob sie daran gehindert worden wäre oder nicht. Dieser Streit läuft jetzt schon verdammt lange. Außenstehende wurden dabei aber, soweit ich weiß, nie hineingezogen – von keiner Seite. Reagiert ihr eigentlich auch so, wenn Ehen auseinandergehen? Bei vielen Scheidungen kommt das Dunkelste in den Menschen zum Vorschein. Meinungsverschiedenheiten können eben zu Trennungen führen – egal ob im Berufsleben, in Freundschaften oder eben auch im Stadion. Das ist ja keine Sache, die nur bei uns passiert. Vor Kurzem hat eine der größten Fangruppen bei der Austria aus ähnlichen Gründen das Handtuch geworfen. Dass der Klub sich hier dazu hinreißen lässt, ein Statement zu verfassen, ist genauso schräg – zumal bis zu diesem Zeitpunkt außer im ASB kaum jemand über diesen Vorfall gesprochen hat. Jetzt kann man sich zu einem Zeitungsartikel gratulieren. Es gibt tolle Leute bei der Firm, genauso wie bei den anderen Gruppen in der gesamten Kurve. Dieser Streit betrifft aber nur die Leute, die daran beteiligt sind. Wie gesagt: Die meisten hier haben den Vorfall nicht einmal gesehen. Es soll im Privatleben Menschen geben, die ihre Partner betrügen, belügen oder sonst etwas machen. Wenn diese dann rausgeschmissen werden – schreibt ihr dann auch öffentlich so viel darüber? Wenn sich die Fanclubs irgendwo auf der Wiese gegenseitig die Fresse polieren wollen, dann sollen's das machen, aber nicht im / vorm / beim Eingang zum Stadion. Da einige zu der Zeit beim Stammtisch waren - wo natürlich auch Kinder dabei sind - kannst Du nicht behaupten, dass "keiner was gesehen" hat. Putz' bitte vor Deiner eigenen Haustüre und nicht vor den Haustüren von anderen - Danke! Es geht hier um viel mehr als um Einzelpersonen, Ehen oder Arbeit...es geht um UNSEREN VEREIN...dass das wohl kaum einer kapiert, versteh ich bis jetzt nicht, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Putz' bitte vor Deiner eigenen Haustüre und nicht vor den Haustüren von anderen - Danke! Hier putzt im Moment so ziemlich Jeder vor fremden Haustüren wenn man sich das Ganze hier seit Samstag durchliest... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Hier putzt im Moment so ziemlich Jeder vor fremden Haustüren wenn man sich das Ganze hier seit Samstag durchliest... sollens ruhig, erspar ich mir die Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Wir müssen der SG mehr Respekt und Wertschätzung entgegenbringen, das zuletzt nicht immer der Fall war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Naja, der GAK als Verein und speziell die Kurve ist durch diese Aktion zur Lachnummer geworden. Zumindest meine schwarzen Arbeitskollegen haben eine große Freude daran. Wären 2 Minuten nachdenken bevor man sich selber ins Knie schießt nicht eine Option für die Zukunft? Offenbar geht es dem abstiegsgefährdeten Verein schon wieder zu gut, weil also nun aktiv daran gearbeitet werden kann, alles mühsam Aufgebaute zu zerstören. Als Funktionär, der täglich kämpft und arbeitet, dass es weitergeht, musst dich ja verarxxxt fühlen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 6 Stunden: Wer nimmt denn dieses lokale Scheißblatt ernst? Was glaubst, wer sich übermorgen noch an das Ganze erinnert außer uns. Die Geschichte war unnötig, aber lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Unser Hauptsponsor wird deshalb aller Voraussicht nach nicht abspringen und die Bank den Kredit auch nicht fällig stellen. Dieses, zugegebenermaßen sportlich dürftige, Blattl nehmen mehr Leute ernst, als du glaubst. Und es muss halt einfach nicht sein, dass ein paar Vollidioten dem Image des Vereins schaden, weil sie glauben darüber bestimmen zu können, wer sich wo und wann im Stadion befindet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts