Inferno1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, KaJ said: Der Unterschied ist nur, dass das im Vorjahr die letzte Partie war und sich in der Sommerpause ausser den Akteuren niemand mehr dafür interessiert hat. Dafür hat man die ganze Saison eh kontinuierlich mit Aktionen nachgelegt und sich passend zum Saisonfinish nochmal richtig ins zeug gelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 5 Minuten: Der Unterschied ist nur, dass das im Vorjahr die letzte Partie war und sich in der Sommerpause ausser den Akteuren niemand mehr dafür interessiert hat. Das war allerdings damals nur eine sichtbare Spitze des Eisbergs. Begonnen hat das noch mitten im Abstiegskampf bearbeitet vor 2 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich stehe voll hinter dem Statement des Vereins. Die Vorfälle sind inakzeptabel und schaden dem GAK massiv. Gut, dass das jetzt aufgearbeitet wird. Trotzdem wäre es wichtig, nicht erst nach der Saison mit Maßnahmen zu beginnen. Gerade fürs letzte Auswärtsspiel wäre ein neues, klar geregeltes Vergabekonzept für Gästetickets ein starkes Zeichen und könnte weitere Probleme verhindern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nun auch ein Bericht in der Kleinen zum Thema: https://www.kleinezeitung.at/artikel/22387578/gak-fanklubs-verweigerten-anderem-fanklub-den-zutritt-ins-stadion bearbeitet vor 1 Stunde von balthasarstaupen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde war nur eine frage der zeit bis das die zeitung aufschnappt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 5 Minuten: war nur eine frage der zeit bis das die zeitung aufschnappt..... Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist...... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Peppo schrieb vor 2 Minuten: Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist...... genau dasselbe hab ich mir auch gedacht - ich warte nur mehr auf die tollen Kommentarschreiber unter dem Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 6 Minuten: war nur eine frage der zeit bis das die zeitung aufschnappt..... Daran sind nur die vielen kritischen Beiträge im ASB schuld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Peppo schrieb vor 4 Minuten: Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist...... Ein Artikel von farblosen für farblose rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Daran sind nur die vielen kritischen Beiträge im ASB schuld. Das wird sicher mitspielen...Journalisten stöbern und recherchieren auch Ein öffentlicher Artikel in der jetzigen finalen Phase war vom Verein sicher nicht gewünscht. Das Statement wurde ja auch nur auf der Homepage veröffentlicht. Auf allen weiteren Kanälen wurde es nicht geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Freu mich schon auf diverese Spruchbänder der Fanszenen aus ganz Österreich kommende Saison... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf diverese Spruchbänder der Fanszenen aus ganz Österreich kommende Saison... gefundenes Fressen beim Derby Und die unsrigen haben noch groß das Sparring zwischen Jewels und BG angekündigt. What goes around comes around. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf diverese Spruchbänder der Fanszenen aus ganz Österreich kommende Saison... Und ganz ehrlich, da sind betreffenden FCs ganz alleine selber Schuld. Toll gemacht. Wir sollten in Anbetracht auf unsere Kurvensituation ganz ruhig sein, wenns um die anderen geht. Zumindst meiner bescheidenen Meinung nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 11 Minuten: Daran sind nur die vielen kritischen Beiträge im ASB schuld. Ich glaube an eine großartig geplante Aktion um den Druck von der Mannschaft vor dem letzten Heimspiel zu nehmen oder wann hat das letzte Mal jemand in den Spieltagsthread geschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten 7 minutes ago, redpauli1902 said: gefundenes Fressen beim Derby die Nord wird sich natürlich sofort mit den Akteuren solidarisieren 8 minutes ago, redpauli1902 said: What goes around comes around. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben vor 57 Minuten Oh, da bekommen jetzt ein paar Ultra-Ultras Gegenwind vom Verein, mal sehen, was kommt. Nach langem Überlegen bin ich dabei, mich zu entschließen, am Samstag wie gewohnt in der Kurve zu stehen. Ich habe noch nie für irgendeinen FC gesungen, sondern immer nur für unseren GAK. Das wird auch diesmal so sein, gerade jetzt, wo es für den Verein (und nicht für einen FC) um alles geht, hoffe ich auf gewaltigen, nicht aber gewalttätigen, Support und werde wohl meinen Teil dazu beitragen. Was die Zukunft für mich bringt, wird sich weisen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts