Shurtugal Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:30 Die Choreo vom Roten Graz war sehr gut. Aber was der Hauptvorsänger vom Roten Graz nach dem Spiel für Worte gebraucht hat, ist eine Gemeinheit. Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:31 (bearbeitet) Shurtugal schrieb vor 1 Minute: Die Choreo vom Roten Graz war sehr gut. Aber was der Hauptvorsänger vom Roten Graz nach dem Spiel für Worte gebraucht hat, ist eine Gemeinheit. Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve. Die waren? gerne auch PN bearbeitet Sonntag um 16:32 von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:56 Shurtugal schrieb vor einer Stunde: Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve. Jetzt hast mich auch neugierig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:02 el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hast mich auch neugierig gemacht. +1 Gerne per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:37 Hä ? meinst du das, das wir mit allen Mitteln am Dienstag nach Ried kommen sollen ... Und ggf. dafür Kündigen oder eCard Urlaub nehmen sollen ... ? 😂🫡😉 Wenns des net war , will ich's auch wissen ! 😂 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:42 incredibiles schrieb vor 59 Minuten: Hä ? meinst du das, das wir mit allen Mitteln am Dienstag nach Ried kommen sollen ... Und ggf. dafür Kündigen oder eCard Urlaub nehmen sollen ... ? 😂🫡😉 Diese Aussage ist aber alles andere als neu. Ich kenne die Aussage aber nur mit Krankenstand oder Urlaub. Kündigen wird sich mit der Kündigungsfrist nicht ausgehen darauf hätte er vor über einem Monat hinweisen müssen dass sich das ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 8 Stunden: Kündigen wird sich mit der Kündigungsfrist nicht ausgehen darauf hätte er vor über einem Monat hinweisen müssen dass sich das ausgeht. Entlassung provozieren mit einem Monat bist eh priviliert, Quartalskündigung mit 6 Monat Frist sagt hallo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden redrum schrieb vor 56 Minuten: Entlassung provozieren mit einem Monat bist eh priviliert, Quartalskündigung mit 6 Monat Frist sagt hallo. Stimmt. Einfach unentschuldigt fernbleiben. Das würde auch eine Fristlose rechtfertigen. Vielleicht meinte er das? Wobei ich ja vermute dass es sich um eine nicht ernst gemeinte Aussage handelte. Ist aber freilich nur eine Vermutung von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich ja vermute dass es sich um eine nicht ernst gemeinte Aussage handelte In anderen Vereinen wohl üblich, wieso ist Rapid sonst als AMS Sammelbecken bekannt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden geh bitte nehmts das doch net so Ernst das hat der M. doch schon öfter gesagt, sollte doch nur bissl Motivation sein (was mir aber was bringen würde, ich kann nämlich beruflich bedingt nicht fahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden der BVB hat ein eigenes Fanlied zu dem Thema "Europapokal - erste Runde Krankenschein usw".... total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: der BVB hat ein eigenes Fanlied zu dem Thema "Europapokal - erste Runde Krankenschein usw".... total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen Und die Kinder? Denkt da keiner an die Kinder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Jumper schrieb vor 8 Minuten: der BVB hat ein eigenes Fanlied zu dem Thema "Europapokal - erste Runde Krankenschein usw".... total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen Ich sag nur "Stehlt die Kartoffeln von den Feldern..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Also ich war mitn Junior am Samstag erstmals bei einem LUV Heimspiel - erste Klasse gegen Puch Graz DA ist die Wortwahl bei den Fans (sicher so 40-50) noch um einiges tiefer als das fußballerische Niveau - und das muss man erst mal hinbekommen. Spass hats ihm trotzdem gemacht, man muss das ganze nur richtig einordnen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Und hat schon jemand ne PN bekommen ? 😁 Zwecks Ernsthaftigkeit ,de Aussagen ( mim Kündigen und so mein ich .. ) macht auch A. mit einem Augenzwinkern. 😉 bearbeitet vor 15 Stunden von incredibiles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts