Redforever Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:58 Hat jemand zufällig noch einen Rotes Graz Schlauchschal übrig? Hab gestern leider keinen mehr bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Gestern um 07:47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Euphorisch wie wir Alten sind.... Bin gestern mit ein paar weiteren Älteren zusammen gestanden. Wir hoffen, dass uns die Kurve mit einbezieht in die Choreo. Wie früher werden wir Sitzplatz Schweine uns in den 25er begeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: Euphorisch wie wir Alten sind.... Bin gestern mit ein paar weiteren Älteren zusammen gestanden. Wir hoffen, dass uns die Kurve mit einbezieht in die Choreo. Wie früher werden wir Sitzplatz Schweine uns in den 25er begeben. Ich fürchte halt, dass es schwierig wird, die Choreo über die Glaswand drüber zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden 4everred schrieb vor 2 Stunden: Ich fürchte halt, dass es schwierig wird, die Choreo über die Glaswand drüber zu machen. Beim letzten derby gings auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Werxxroter schrieb vor 2 Stunden: Beim letzten derby gings auch. Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 36 Minuten Werxxroter schrieb vor 15 Stunden: Beim letzten derby gings auch. Unsere tolle Kurve wird sich schon was einfallen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts