Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 5 Minuten: Oooooh when the Reeeeeds. Mei da war ich noch jung :-D Ich war damals im Sektor 8 noch bei einem Auswärtsderby. Ein gewisser K. T. am Megaphon und seitdem stehe ich in der Kurve. Danke dafür, falls er hier mitlesen sollte... Damals mussten man das Mega noch zu zweit halten, damals waren wir alle noch jung und schlank 😂 er schaut immer wieder einmal im S23 vorbei 👌 bearbeitet vor 21 Stunden von Sub7ero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: damals waren wir alle noch jung und schlank ...jetzt sind wir nur noch UND 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Sub7ero schrieb vor 11 Minuten: Damals mussten man das Mega noch zu zweit halten, damals waren wir alle noch jung und schlank 😂 er schaut immer wieder einmal im S23 vorbei 👌 Und hatten noch haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: Und hatten noch haare Oder noch keine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden para schrieb vor 11 Minuten: Und hatten noch haare Bzw bekommst jetzt Haare wo du es früher für unmöglich gehalten hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden 48 minutes ago, Moldi said: Auch das legendaere ,, K.T. sing , K.T. siiiing" bleibt immer in Erinnerung , schoene Zeit damals "You are my Weinbrand" auf der Straßburg Auswärtsfahrt ist auch etwas, dass sich auf ewig in meinem Hirn eingebrannt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Michi2911 schrieb vor 3 Stunden: Wenn zu wenig Ultra heißt das ich als Gak Fanclub mein Banner nicht umdrehe weil die Farblosen Ultras zurecht nicht ins Stadion kommen dürfen dann bin ich zu 100% mit der Linie von RF konform 👍🔴⚪ Es gibt bei der red firm mehr als nur ein paar Leute, die ihre Liebe zum Verein definitiv als Ultra bezeichnen, so viel sei auch gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Warum hängt eigentlich der große Fetzen „Fankurve Grazer AK“ nicht mehr? Hat das auch mit den Unstimmigkeiten zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden metalexr schrieb vor 2 Stunden: Oooooh when the Reeeeeds. Mei da war ich noch jung :-D Ich würd das sowieso extrem gern wieder mal hören bzw. singen. So viel ich weiß hat der damalige Vorsänger das nicht patentieren lassen. 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 4 Minuten: Ich würd das sowieso extrem gern wieder mal hören bzw. singen. So viel ich weiß hat der damalige Vorsänger das nicht patentieren lassen. 😉 Ich wäre sogar dafür, dass der K. T. sich dazu nochmal überwindet. Vielleicht kann da der @Sub7ero etwas bewirken 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden metalexr schrieb vor 10 Minuten: Ich wäre sogar dafür, dass der K. T. sich dazu nochmal überwindet. Vielleicht kann da der @Sub7ero etwas bewirken 😄 Das warad super , ich Brauch ein Gesicht zu KT ^^ ich kann mich nur mehr sehr dunkel erinnern.😔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 2 Stunden: "You are my Weinbrand" auf der Straßburg Auswärtsfahrt ist auch etwas, dass sich auf ewig in meinem Hirn eingebrannt hat. des war in dem schwindligen beisl, oder? alter schwede, die härteste auswärtsfahrt aller zeiten….😀😀😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden incredibiles schrieb vor 11 Minuten: Das warad super , ich Brauch ein Gesicht zu KT ^^ ich kann mich nur mehr sehr dunkel erinnern.😔 Ich darf dazu eine Filmempfehlung ausgeben - Geliebter Feind. Da ist auch ein Gesicht zum werten Herrn K. zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden metalexr schrieb vor 1 Minute: Ich darf dazu eine Filmempfehlung ausgeben - Geliebter Feind. Da ist auch ein Gesicht zum werten Herrn K. zu sehen. ich erinnere mich auch an ein altes bild vergangener tage (es war glaub i im horrstadion), auf dem herr k. in sehr inniger diskussion mit den herren der exekutive zu sehen war. herrlich, so in alten erinnerungen schwelgen… 👌😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden metalexr schrieb vor 4 Minuten: Ich darf dazu eine Filmempfehlung ausgeben - Geliebter Feind. Da ist auch ein Gesicht zum werten Herrn K. zu sehen. Oder das Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts