Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
metalexr schrieb vor 5 Minuten:

Oooooh when the Reeeeeds. Mei da war ich noch jung :-D Ich war damals im Sektor 8 noch bei einem Auswärtsderby. Ein gewisser K. T. am Megaphon und seitdem stehe ich in der Kurve. Danke dafür, falls er hier mitlesen sollte...

Damals mussten man das Mega noch zu zweit halten, damals waren wir alle noch jung und schlank 😂

er schaut immer wieder einmal im S23 vorbei 👌

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Sub7ero schrieb vor 11 Minuten:

Damals mussten man das Mega noch zu zweit halten, damals waren wir alle noch jung und schlank 😂

er schaut immer wieder einmal im S23 vorbei 👌

Und hatten noch haare :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
48 minutes ago, Moldi said:

Auch das legendaere ,, K.T. sing , K.T. siiiing" bleibt immer in Erinnerung , schoene Zeit damals :D 

"You are my Weinbrand" auf der Straßburg Auswärtsfahrt ist auch etwas, dass sich auf ewig in meinem Hirn eingebrannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn zu wenig Ultra heißt das ich als Gak Fanclub mein Banner nicht umdrehe weil die Farblosen Ultras zurecht nicht ins Stadion kommen dürfen dann bin ich zu 100% mit der Linie von RF konform 👍🔴

Es gibt bei der red firm mehr als nur ein paar Leute, die ihre Liebe zum Verein definitiv als Ultra bezeichnen, so viel sei auch gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Oooooh when the Reeeeeds. Mei da war ich noch jung :-D 

Ich würd das sowieso extrem gern wieder mal hören bzw. singen. So viel ich weiß hat der damalige Vorsänger das nicht patentieren lassen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snore schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd das sowieso extrem gern wieder mal hören bzw. singen. So viel ich weiß hat der damalige Vorsänger das nicht patentieren lassen. 😉

Ich wäre sogar dafür, dass der K. T. sich dazu nochmal überwindet. Vielleicht kann da der @Sub7ero etwas bewirken 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
metalexr schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre sogar dafür, dass der K. T. sich dazu nochmal überwindet. Vielleicht kann da der @Sub7ero etwas bewirken 😄

Das warad super , ich Brauch ein Gesicht zu KT ^^  ich kann mich nur mehr sehr dunkel erinnern.😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 2 Stunden:

"You are my Weinbrand" auf der Straßburg Auswärtsfahrt ist auch etwas, dass sich auf ewig in meinem Hirn eingebrannt hat.

des war in dem schwindligen beisl, oder? alter schwede, die härteste auswärtsfahrt aller zeiten….😀😀😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
incredibiles schrieb vor 11 Minuten:

Das warad super , ich Brauch ein Gesicht zu KT ^^  ich kann mich nur mehr sehr dunkel erinnern.😔

Ich darf dazu eine Filmempfehlung ausgeben - Geliebter Feind. Da ist auch ein Gesicht zum werten Herrn K. zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Ich darf dazu eine Filmempfehlung ausgeben - Geliebter Feind. Da ist auch ein Gesicht zum werten Herrn K. zu sehen.

ich erinnere mich auch an ein altes bild vergangener tage (es war glaub i im horrstadion), auf dem herr k. in sehr inniger diskussion mit den herren der exekutive zu sehen war. herrlich, so in alten erinnerungen schwelgen… 👌😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
metalexr schrieb vor 4 Minuten:

Oder das Buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag