Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Also darüber zu diskutieren wie viel wir gegen den 2. Geborenen singen ist doch völlig umsonst... Es ist ein Derby, kein Ponyhof Ausflug. War alles im Rahmen, kein TuH Gesang im Stadion. Den HurS mag ich persönlich auch nicht, aber bitte.. es gibt Stadien in Österreich da singt das ganze Stadion hompohope Gesänge ( inkl. Spieler) und wir diskutieren über zwei Mittelfinger. Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. War eher enttäuscht vom Einsatz im 22er. Dennoch haben wir gesungen bis zum Schluss und unsre Liebe zum Verein zelebriert! Zusatz: Choreo war ein Wahnsinn!!! Großes Lob und Dank an alle die das auf die Beine gestellt haben!!!! bearbeitet 21. Oktober 2024 von Rote_Rächer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Dass ich euch großteils über den Hass gegenüber Sturm definiert ist ja kein Geheimnis, siehe permanente Gesänge, Sticker und mittlerweile Choreos. Ihr stecht Schweine ab und malt sie rot an, ihr macht Jagd auf Leute mit rotem Outfit. Ihr klebt Sticker gegen uns, ihr schreibt selbst dass ihr bis zu eurem Tod an uns denkt, singt über uns sogar bei Champions League-Spielen. Bitte vor der eigenen Türe kehren, Danke. bearbeitet 21. Oktober 2024 von redsteve 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Die Choreo war ein Traum 🔴⚪️💪🏻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Also ich find heuer sind weniger Anti-Sturm Lieder gesungen worden als beim letzten Derby, vor allem deren hämische Spruchbänder wurden nicht mit Sängen von unserer Seite quittiert, war wenn ich mich recht erinnere, letztes Mal anders Wo wir dabei sind, wie geht der eine englische Gesang? Hab den das erste Mal gehört Hätte Folgendes verstanden: "We don't sing for SK Sturm Graz; we just sing for red and white, alright!" Is das richtig, bzw. wie gehts weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weinzödl02 Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2024 Landhai schrieb vor 5 Minuten: Also ich find heuer sind weniger Anti-Sturm Lieder gesungen worden als beim letzten Derby, vor allem deren hämische Spruchbänder wurden nicht mit Sängen von unserer Seite quittiert, war wenn ich mich recht erinnere, letztes Mal anders Wo wir dabei sind, wie geht der eine englische Gesang? Hab den das erste Mal gehört Hätte Folgendes verstanden: "We don't sing for SK Sturm Graz; we just sing for red and white, alright!" Is das richtig, bzw. wie gehts weiter? We are hating Sk Sturm Graz, we just sing for red and white, alright! And you never walk alone, we standing by your side - ´cause we support the GAK until we die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Weinzödl02 schrieb vor 12 Minuten: We are hating Sk Sturm Graz, we just sing for red and white, alright! And you never walk alone, we standing by your side - ´cause we support the GAK until we die. Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Oktober 2024 Die Trennwände sind wirklich ein Horror. Aber naja, mit Mikrofonanlage und künftigen Stehplätzen ist es dennoch eine bessere Situation als zuvor. Der Platz wird uns schon nicht so schnell ausgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2024 Landhai schrieb vor 25 Minuten: Also ich find heuer sind weniger Anti-Sturm Lieder gesungen worden als beim letzten Derby, vor allem deren hämische Spruchbänder wurden nicht mit Sängen von unserer Seite quittiert, war wenn ich mich recht erinnere, letztes Mal anders Wo wir dabei sind, wie geht der eine englische Gesang? Hab den das erste Mal gehört Hätte Folgendes verstanden: "We don't sing for SK Sturm Graz; we just sing for red and white, alright!" Is das richtig, bzw. wie gehts weiter? Ich hab die Spruchbänder von den Gruftis gar net gesehen/mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2024 Weinzödl02 schrieb vor 58 Minuten: We are hating Sk Sturm Graz, we just sing for red and white, alright! And you never walk alone, we standing by your side - ´cause we support the GAK until we die. We all hate the Sk Sturm Graz, we just sing for red and white, our Pride. Cause you never walk alone...... Gehts net so richtig ? Wenn net, dann hab ichs bis jetzt immer falsch gesungen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 elma schrieb vor 2 Stunden: Die gefühlt 15 glaswände zwischen den Sektoren auf der Süd sind halt auch nicht förderlich für die Stimmung.. Erkläre das mal einem Schwarzen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, katerspot said: Erkläre das mal einem Schwarzen ... Sie würden die Glaswände einfach niedersingen. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 18 Minuten: We all hate the Sk Sturm Graz, we just sing for red and white, our Pride. Cause you never walk alone...... Gehts net so richtig ? Wenn net, dann hab ichs bis jetzt immer falsch gesungen Bin auch für diese Version 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 katerspot schrieb vor einer Stunde: Erkläre das mal einem Schwarzen ... War letztens selbst im 25er und kann Euch da gut verstehen und das auch bestätigen. Die Glaswende sind ein Witz. Glaub aber dennoch das es nichts geholfen hätte, wenn der Vorsänger in der Mitte gestanden wäre, da die 25-26-27 Leute, eher Familien waren, oder Leute die keinen Bock auf Support hatten. Kann mich aber auch täuschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: War letztens selbst im 25er und kann Euch da gut verstehen und das auch bestätigen. Die Glaswende sind ein Witz. Glaub aber dennoch das es nichts geholfen hätte, wenn der Vorsänger in der Mitte gestanden wäre, da die 25-26-27 Leute, eher Familien waren, oder Leute die keinen Bock auf Support hatten. Kann mich aber auch täuschen. Muss ich dir wahrscheinlich sogar recht geben. Ein in die Mitte schieben, hätte halt dafür gesorgt, dass 24,25,26 quasi die rote Hauptfront ist und an den Rändern im 22/23er und 27er bisschen ruhiger. Das hätte wahrscheinlich etwas beeindruckender ausgesehen als so, wo doch ein großer Teil unserer aktiven Kurve hintem im 22er "versteckt" wirkt. Aber finde ich trdem gut, dass das so gelöst wurde bzw. zumindest nicht schlecht, weil unsere Kurve ist unsere Kurve und da ändert auch ein Derby nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 4 Stunden: Ihr stecht Schweine ab und malt sie rot an, ihr macht Jagd auf Leute mit rotem Outfit. Ihr klebt Sticker gegen uns, ihr schreibt selbst dass ihr bis zu eurem Tod an uns denkt, singt über uns sogar bei Champions League-Spielen. Bitte vor der eigenen Türe kehren, Danke. Bei den Stickern hört der Spaß auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts