Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
Stef444 schrieb am 15.10.2024 um 15:03 :

ja, die alte Leier!

Zuerst verbringen sie Vormittags die Zeit damit, über unser Gründungsjahr zu diskutieren... (auch Juran ist übrigens wieder von den Toten auferstanden) 

Dann kommt die "Platte" wie unnötig wir sind und dass das Spiel total bedeutungslos ist für sie!

Zum Abschluss dann der obligate "Schwanzlängenvergleich".

und?? ganz ehrlich.... arme Leute im Channel 1! Der Channel 1 ist für sie auch gaaaanz wichtig! :facepalm:

Leute, ich hab schon mehr Mitleid mit den üblichen Kandidaten vom Farblos Channel, als mit unserem Trainer! 

Welche nicht abgesetzten Tickets ? 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stef444 schrieb vor 42 Minuten:

Verlagert sich morgen der offizielle Support in die Mitte oder bleibt alles so wie immer?

Vor allem für Sektor 26-27 und der Stimmung, wäre die Mitter besser, um alle in der Kurve mitreißen zu können, oder?

das größte "Problem" sehe ich da beim verstehen der Vorsänger wenn man zB im 27er sitzt. GIbts die Soundanlage morgen? @Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rote_Rächer schrieb am 14.10.2024 um 22:29 :

Wenn wir das ohne Müll im ORF Park hinbekommen, wäre das mehr als nur Werbung für unsren Verein. Die nächste Generation als Fans ist uns dann sicher! Dort sind am Wochenden ausschließlich Kinder unterwegs.....:hupfi: zum glück muss ich meinen Kindern net erklären was a Hurensohn is... die sind bei den Omis :laugh::facepalm:.... 

Ob ich mitsingen werde.... :ratlos:

JA :klatschgrin:

Bitte macht gleich einen Fanmarsch mit Konfetti und Papierschlangen 🤦‍♂️...diese Kultur die du beschreibst braucht außer euresgleichen niemand. Ich denke es gibt weitaus schlimmere Probleme als einem Kind erklären zu müssen was  ein Hurensohn ist. Was ist mit euch bloß dlle los?! Die Gesellschaft wird zur Hilflosigkeit erzogen und überall drüber strahlt der Regenbogen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roter Bruder schrieb vor 30 Minuten:

Bitte macht gleich einen Fanmarsch mit Konfetti und Papierschlangen 🤦‍♂️...diese Kultur die du beschreibst braucht außer euresgleichen niemand. Ich denke es gibt weitaus schlimmere Probleme als einem Kind erklären zu müssen was  ein Hurensohn ist. Was ist mit euch bloß dlle los?! Die Gesellschaft wird zur Hilflosigkeit erzogen und überall drüber strahlt der Regenbogen 🙈

Hab meiner Tochter die Liebe zu den Roten GsD weitergeben können - hat nix mit Hilflosigkeit zu tun, wenn man seinen Verein unterstützt und auf unnötige Gesänge (z.B. den mit den Hurensöhnen) verzichtet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roter Bruder schrieb vor einer Stunde:

Bitte ohne Konfetti und Papierschlangen...wegen des Mülls - dafür alle eine recycelte Faschingströte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ohne Konfetti und Papierschlangen...wegen des Mülls - dafür alle eine recycelte Faschingströte :feier:

Und jeder Zehnte bekommt eine Mülltüte aus natürlichen Materialien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roter Bruder schrieb vor 2 Stunden:

Also ist im Umkehrschluss dein Ziel dort eine Riesensauerei zu hinterlassen? Ich würde es geil finden wenn nach uns nicht die Sadt aufräumen lassen muss weil wir eben keinen Sauhaufen hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann nur für mich sprechen: Mistkübel sind dafür da um benutzt zu werden da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben aber bitte hörts mir damit auf, dass Fußball bzgl.  Emotionen & Ausdrucksweise ein Gefühl des friedvollen inneren Blumenpflückens erzeugen muss....

Gewalt hat natürlich vor, während und nach dem Spiel in und ums Stadion nix verloren, vor allem dann nicht wenn Zivilisten zum Handkuss kommen, aber trotzdem muss der Umgangston net zwingend jener sein welcher bei einer Erstkommunion Verwendung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag