Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
reds schrieb vor 8 Minuten:

Also jetzt wird es lächerlich! Für Leute die dir nicht gefallen muss der GAK eine Stellungnahme abgeben und sich wofür rechtfertigen. Dass die Becherwerfer jetzt wo die RAG im 22er sind doch noch immer da sind und ev doch nicht die RAG sind.

Dafür dass du keine schwarzen T-Shirts gefallen?

Meine Frage an dich und auch die anderen die hier immer irgend einen Müll schreiben:

Wann war die RAG politisch auffällig im Stadion?
Warum fliegen noch immer Gegenstände aus dem Sektor 21 in Richtung Spielfeld und das obwohl die böse RAG nicht mehr dort anwesend ist?

Das Lustenau Spiel mit der RAG in Verbindung zu bringen ist wohl der Gipfel an Unwissenheit über die Kurve des GAKs.

Aber es ist halt einfach immer alles schlechte einer Gruppe unterzujubeln.

Die einzigen die einen Schaden anrichten sind Leute wie du die hier mit irgend welchen Schauergeschichten daher kommen und absolut keine Ahnung haben.

Wollen alle die die RAG verteidigen weiterhin die Geschichte rund um Hartberg ignorieren auch wenn es bereits länger her ist? Darauf wird nämlich nie eingegangen und das man immer noch die Nachwehen davon mitbekommt sieht man ja an der Regelung bezüglich der verbotenen roten Kleidung im Sektor von Hartberg. 

Was meint ihr eigentlich wie die Berichterstattung rund um das Hartberg Spiel stattfinden wird? Glaubt wirklich jemand dass die Vorgeschichte in den Medien nicht nochmal aufgewärmt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 11 Minuten:

Meine Frage an dich und auch die anderen die hier immer irgend einen Müll schreiben:

Wann war die RAG politisch auffällig im Stadion?
Warum fliegen noch immer Gegenstände aus dem Sektor 21 in Richtung Spielfeld und das obwohl die böse RAG nicht mehr dort anwesend ist?

Das Lustenau Spiel mit der RAG in Verbindung zu bringen ist wohl der Gipfel an Unwissenheit über die Kurve des GAKs.

Aber es ist halt einfach immer alles schlechte einer Gruppe unterzujubeln.

Die einzigen die einen Schaden anrichten sind Leute wie du die hier mit irgend welchen Schauergeschichten daher kommen und absolut keine Ahnung haben.

Die Frage habe ich gestern schon beantwortet bevor sie überhaupt gestellt wurde. Natürlich ist die RAG in den Jahren im Unterhaus nicht negativ aufgefallen. Da war die RAG an sich nämlich gar net dabei. Sondern nur ein paar Einzelpersonen, die keinen Drang hatten, sich zu präsentieren. Mit denen hab ich auch kein Problem.

Nun ist die RAG wieder groß da, hat wieder ihre Bühne und erfahrungsgemäß nützt sie diese nicht gerade zum Positiven.

Wenn ich mich irre: Wunderschön. Kann mir gar nichts besseres vorstellen. 

Dann kann man wie beim kreiner in ein paar Jahren gerne meine Posts rausholen und gemeinsam darüber lachen, was ich für einen Blödsinn geredet habe.

Mir fehlt halt der Glaube daran, dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Schön und gut erklärt aber welcher normale GAK Fan will mit denen in Verbindung gebracht werden?

----> Bitte erklär mir warum Schwarz bei UNS eine Kurvenfarbe sein soll....man stelle sich vor irgendeine Fangruppierung bei Sturm stellt sich mit Roten leiberl und deren zeichen in die Nord. Da mag ich gar nicht wissen wie schnell die hochkant aus der Nord fliegen...also bitte. Vereinzelte Schwarze Leiberl sagt keiner was aber ein ganzer Haufen in einer roten Fankurve naja das müsstest du mir erklären wie das farblich dazu passt. 

Also "normaler" GAK-Fan hab ich kein Problem damit, wenn mich wer auf diese Gruppierung anspricht

Warum sollt ich mich auch rechtfertigen? Wie gesagt, nur weil sie vielleicht böse dreinschauen und ein etwas abgesondertes Grüppchen sind, macht sie nicht automatisch zu schlechten Menschen.

Is mir buchstäblich wurscht, ich bin nicht Mitglied bei denen, ich hab kein Problem zum Verein zu stehen, dem sich auch Menschen zugehörig fühlen, die aber mal ganz anders zu mir sind, und die sind komplett anders zu mir. 

Ich sag ja nicht, dass es primäre Kurvenfarbe sein sollt, wenn sich diese, vergleichsweise kleine Gruppierung mit ca. einer Normalstärke von 30 Mann geblockt schwarz anzieht, stört das halt wirklich nicht. Ist aus meiner Sicht ein Stilmittel

Übrigens ihr Fetzen ist jetzt in einem dunkelrot gehalten, hassen wir sie jetzt um ein paar Prozent weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Landhai schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens ihr Fetzen ist jetzt in einem dunkelrot gehalten, hassen wir sie jetzt um ein paar Prozent weniger?

Um das auszugleichen, haben ihre Freunde gleich so ziemlich den dümmsten Fetzen mitgebracht, denn ich jemals von einem Fanclub gesehen habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rw1902 schrieb vor 4 Minuten:

Um das auszugleichen, haben ihre Freunde gleich so ziemlich den dümmsten Fetzen mitgebracht, denn ich jemals von einem Fanclub gesehen habe. :lol:

Ja, da stimme ich zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 30 Minuten:

Schön und gut erklärt aber welcher normale GAK Fan will mit denen in Verbindung gebracht werden?

----> Bitte erklär mir warum Schwarz bei UNS eine Kurvenfarbe sein soll....man stelle sich vor irgendeine Fangruppierung bei Sturm stellt sich mit Roten leiberl und deren zeichen in die Nord. Da mag ich gar nicht wissen wie schnell die hochkant aus der Nord fliegen...also bitte. Vereinzelte Schwarze Leiberl sagt keiner was aber ein ganzer Haufen in einer roten Fankurve naja das müsstest du mir erklären wie das farblich dazu passt. 

Schwarz kommt in nahe zu jeder Kurve vor und das ungeachtet der Klubfarbe. Warum sollte sich deswegen irgend jemand rechtfertigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
reds schrieb vor 5 Minuten:

Schwarz kommt in nahe zu jeder Kurve vor und das ungeachtet der Klubfarbe. Warum sollte sich deswegen irgend jemand rechtfertigen? 

Zeig mir eine Kurve wo 20-40 Leute in schwarz stehen obwohl deren Klubfarben eindeutig, blau, gelb, grün, etc. sind.
Habe fertig. Die können sich auch r/w oder w Shirts machen lassen. Meine Meinung und Ende wenn wer eine andere hat gerne für mich ists einfach ein Schlag ins Gesicht der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad die Austria als Beispiel bringen ist halt ungschickt. Dank Unsterblich damals sind die nämlich in der Szene und unter Normalos ordentlich gebrandmarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Zeig mir eine Kurve wo 20-40 Leute in schwarz stehen obwohl deren Klubfarben eindeutig, blau, gelb, grün, etc. sind.

Klar doch, BVB Ultras auch regelmäßig in Königs-Blau unterwegs zB.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reds schrieb vor 49 Minuten:

Also jetzt wird es lächerlich! Für Leute die dir nicht gefallen muss der GAK eine Stellungnahme abgeben und sich wofür rechtfertigen.

Niemand muss irgendwas. Ich als Fan möchte wissen was der Verein dazu sagt. Leg mir doch bitteschön keine Wörter in den Mund. 

reds schrieb vor 50 Minuten:

Dafür dass du keine schwarzen T-Shirts gefallen?

wo soll ich das geschrieben haben? mir gehts um die Gesinnung! 

reds schrieb vor 51 Minuten:

Die einzigen die einen Schaden anrichten sind Leute wie du die hier mit irgend welchen Schauergeschichten daher kommen und absolut keine Ahnung haben

Welche Schauergeschichte von mir meinst du? Bitte um Zitat. Scheinst mir ein bisserl gar aufgeregt zu sein, ha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Habe fertig. Die können sich auch r/w oder w Shirts machen lassen. Meine Meinung und Ende wenn wer eine andere hat gerne für mich ists einfach ein Schlag ins Gesicht der Kurve. 

IMG_4910.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Philip1902 schrieb vor 11 Minuten:

IMG_4910.jpeg

Schwacher Vergleich, weil weder von Nürnberg noch von den Grünen der Stadtrivale Schwarz trägt.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag