BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 RotesGraz1902 schrieb vor 1 Stunde: Ist sehr unverständlich warum man so spät beginnt Naja, ist halt kein 0815 Klofenster das du dir beim Baumarkt kaufst und in deine normgerecht vorbereitete Öffnung deiner Badehütte einbaust. Das sind meterhohe und entsprechend schwere sicherheitsrelevante (!) Wände aus Spezialglas die da in ein 15.000er Stadion (!) auf schrägen Tribünen zwischen bestehenden Sitzreihen statisch sicher auf einer ursprünglich nicht dafür vorgesehenen Betondecke befestigt werden müssen.* Das erfordert hinsichtlich Abstimmungen, Freigaben, Auftragsvergabe und dann Firma vor Ort halt seine Zeit. * bezüglich Beistrichsetzung war ich bei diesem Satz etwas überfordert, lasse es mir aber gerne erklären. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 BobbyRed schrieb vor 8 Stunden: Naja, ist halt kein 0815 Klofenster das du dir beim Baumarkt kaufst und in deine normgerecht vorbereitete Öffnung deiner Badehütte einbaust. Das sind meterhohe und entsprechend schwere sicherheitsrelevante (!) Wände aus Spezialglas die da in ein 15.000er Stadion (!) auf schrägen Tribünen zwischen bestehenden Sitzreihen statisch sicher auf einer ursprünglich nicht dafür vorgesehenen Betondecke befestigt werden müssen.* Das erfordert hinsichtlich Abstimmungen, Freigaben, Auftragsvergabe und dann Firma vor Ort halt seine Zeit. * bezüglich Beistrichsetzung war ich bei diesem Satz etwas überfordert, lasse es mir aber gerne erklären. Lächerlich wiedermal von allen am Stadion beteiligten Institutionen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 20 Minuten: Lächerlich wiedermal von allen am Stadion beteiligten Institutionen. Lächerlich dass sie die Glaswände erst jetzt aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 https://www.krone.at/3467302 Kann einer zusammenfassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 BobbyRed schrieb vor 3 Stunden: Lächerlich dass sie die Glaswände erst jetzt aufstellen? Dass sie die Glaswände erst jetzt aufstellen, dass man sich nicht mehr an besprochene Dinge in Sitzungen zu erinnern vermag usw. Uns als Ausrede nimmt man jetzt den Jose und das Testspiel. Da sieht man die Wertigkeit der zwei heimischen Vereine. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Juli 2024 es sei zu erwähnen, dass manche dinge gar nicht aufgabe der stadt sind (banner,- und mikrovorbereitung), sondern von den fans erledigt werden sollte. das wäre auch so ausgemacht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) para schrieb vor einer Stunde: es sei zu erwähnen, dass manche dinge gar nicht aufgabe der stadt sind (banner,- und mikrovorbereitung), sondern von den fans erledigt werden sollte. das wäre auch so ausgemacht worden. Ja so wurde es verlautbart von der Stadt. Ich wundere mich nur trotzdem, dass das die Stadt den Fans überlässt. Natürlich traue ich es auch den Fans zu soetwas zu machen, aber sollte das zwecks Absicherung wegen Unfällen etc. nicht von einer Fachfirma durchgeführt werden? Sollte ein Lautsprecher oder was auch immer in eigenregie montiert wird, herunterfallen und jemanden verletzen wäre das etwas fahrlässig. bearbeitet 23. Juli 2024 von Athletiker aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Athletiker aus Graz schrieb vor 3 Minuten: Ja so wurde es verlautbart von der Stadt. Ich wundere mich nur trotzdem, dass das die Stadt den Fans überlässt. Natürlich traue ich es auch den Fans zu soetwas zu machen, aber sollte das zwecks Absicherung wegen Unfällen etc. nicht von einer Fachfirma durchgeführt werden? Sollte ein Lautsprecher oder was auch immer in eigenregie montiert wird, herunterfallen und jemanden verletzen wäre das etwas fahrlässig. find das Statement der Stadt lächerlich, als ob in der Nord die Halterungen inkl Lautsprecher einfach von ein paar Fansklubs selbst montiert wurden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: find das Statement der Stadt lächerlich, als ob in der Nord die Halterungen inkl Lautsprecher einfach von ein paar Fansklubs selbst montiert wurden.... Wurde damals selbst montiert, Vorsänger Podest wurde damals zumindest in Sektor 12 auch selbst gebaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 4 Minuten: Wurde damals selbst montiert, Vorsänger Podest wurde damals zumindest in Sektor 12 auch selbst gebaut. wtf wirklich? Einfach eine Firma beauftragt oder wirklich privat selber montiert? bearbeitet 23. Juli 2024 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 3 Minuten: wtf wirklich? Einfach eine Firma beauftragt oder wirklich privat selber montiert? Das wurde alles von den Fangruppen organisiert und montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 Also könnte man rein theoretisch alles selbst machen oder auch bei ner Firma anfragen die das alles montiert? Dann könnte man ja gleich einen Spenden Aufruf starten, der erste 50er wäre schon ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Cosanera schrieb vor 10 Minuten: Das wurde alles von den Fangruppen organisiert und montiert wenn des so is stell ich mir einen Stressless Sessel in die Kurve is ja eh alles wurscht.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2024 1 hour ago, Michi2911 said: find das Statement der Stadt lächerlich, als ob in der Nord die Halterungen inkl Lautsprecher einfach von ein paar Fansklubs selbst montiert wurden.... Lächerlich das man um sowas diskutieren muss, aber bei der Nord wurde das damals echt teils in Eigenregie durchgeführt (und wahrscheinlich effizienter und besser als ansonsten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Wenn schon wer am schweißen ist, könn ma ja die Sessel auch gleich anmalen? Aber jetzt im Ernst wie stellt man sich das dann vor, wenn was passiert? Da steigt doch jede Versicherung aus und sagt, da is gepfuscht dadurch sind wir raus? Wer machts im Auswärtssektor? Und ist da nicht erst wer runtergefallen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts