WSG Tirol - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Postaholic

Also der letzte Wechsel war ein schlimmes Blackout, da muss Schmidt Drescher vom Feld holen...

Vor dem Spiel hätt ich gesagt einen Punkt nehm ich mit Handkuss, aber nach dem Spielverlauf sind es klar 2 verlorene Punkte, da wäre ein Sieg absolut drinnen gewesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Also der letzte Wechsel war ein schlimmes Blackout, da muss Schmidt Drescher vom Feld holen...

Wobei man sagen muss, dass Drescher und die Ärzte alle anzeigten dass er weiterspielen kann.

1 Punkt auswärts und trotz Schüttengruber ist schon okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass Drescher und die Ärzte alle anzeigten dass er weiterspielen kann.

1 Punkt auswärts und trotz Schüttengruber ist schon okay.

Ein Spieler ist durch das ganze Adrenalin in solchen Situationen leider nicht immer ganz ernst zu nehmen...ich hätte als Trainer noch ein bissl zugewartet aber zum Glück ist nix passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Michael Ambichl zum heutigen Spiel.

Spoiler

 

 

Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Schüttengruber nicht zu Stellungsnahme bereit :laugh:

Könnte er damit der erste "gesperrte" Schiedsrichter sein? Hat ja schon den Elfmeter gegen Hartberg erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ein gerechtes Unentschieden.

Auch wenn der 11er von Tirol ein Witz war, hatten auch wir mit dem 11er gegen Risik ein Geschenk (wenn in dem Fall auch viel mehr vom Torhüter weil eigentlich unnötig, da der Ball für Risik schon zu weit weg war für mein Empfinden).

Leider mit Balic meiner Meinung nach auch völlig der falsche Schütze. Ohne Gartler, Taxi und Schütz halt leider auch ohne die 3 Standardschützen der Vorsaison. Da sieht man dann doch wieder die Wichtigkeit eines Rene Gartler. Auch wenn er in der Rückrunde teilweise aus dem Spiel nicht immer zur Geltung kam, hat er seine 11er eiskalt verwandelt.

1. Hälfte lief halt leider allgemein ziemlich an uns vorbei.

2. Hälfte super Auftritt bis zum 1:1, abgesehen vom Pech/Unvermögen vor dem Tor. Das Traumtor von Ambichl hat dann aber für einiges entschädigt. (War im ersten Moment schon am ausflippen, da ich dachte, es war wieder nur ein Lattenpendler und kein Tor).
Nach dem Ausgleich kamen die Tiroler aber leider für meinen Geschmack wieder zu stark auf und vor allem die Abwehr machte auf mich keinen sattelfesten eindruck. Zum Glück erwiesen sich die WSG vor dem Tor ebenfalls als harmlos, sonst hätten wir eigentlich noch den Verlusttreffer hinnehmen müssen.

Dass wir dann selbstverschuldet 10 Minuten in Unterzahl das 1:1 durchzittern müssen statt vielleicht selbst noch auf den Sieg zu drängen ist natürlich ebenfalls bitter.

Gegen Salzburg fürchte ich wieder schlimmstes. Wenn man sieht, wie ein 34 jähriger Dedic unserer Abwehr zu schaffen gemacht hat, können wir nur hoffen, das die Salzburger einen gnädigen Tag erwischen. Allerdings haben wir in Spielen wo nichts zu erwarten war, oft am stärksten gespielt ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.