Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Posted August 2, 2019 (edited) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - jetzt hat die Mannschaft einmal alle Höhen und Tiefen in den ersten beiden Runden erlebt und kann aus den beiden Spielen sicherlich viele Erkenntnisse mitnehmen. Mit der Euphorie des ersten Sieges und den Fans im Rücken sollten wir auch gegen den SV Horn bestehen können - also: konzentriert agieren und fleißig Punkte sammeln, weil danach die schwierigen Auswärtspartien in Lustenau und Ried folgen! Für Schellnegger könnte vielleicht Bauer in die Mannschaft kommen, Nutz etwas defensiver spielen und Hackinger wieder mehr ins Zentrum rücken oder man versucht es einmal wieder mit zwei Stürmern .., Unterschätzen - no na! - darf man die Horner allerdings nicht ... W. Edited August 3, 2019 by Grazer Athletiksport Klub 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Posted August 3, 2019 Tippe auf ein 1:1 vor 2500 Zusehern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rothaut Postinho Posted August 3, 2019 2:1, 3000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Moldi . Posted August 3, 2019 1:0 2900 Zuseher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Posted August 4, 2019 2:1, 2850 Zuseher Haider; Kozissnik, Graf, Gantschnig, Zündel; Perchtold, Nutz; Kiric, Hackinger, Rosenberger; Barbosa 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Posted August 4, 2019 ROTundWEISS02 schrieb vor 16 Minuten: 2:1, 2850 Zuseher Haider; Kozissnik, Graf, Gantschnig, Zündel; Perchtold, Nutz; Kiric, Hackinger, Rosenberger; Barbosa Würde ich ziemlich genau auch so tippen - mit einem kleinen Unterschied: Kiric ist eher links daheim, ich tippe daher eher auf Bauer (oder evtl Kogler) als RM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Posted August 4, 2019 Hat nicht Bauer auch schon mal zentral als Offensiver gespielt? Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass Nutz einfach zurück rückt und Bauer seinen Platz einnimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Posted August 4, 2019 Tippe auf ein 2:0 mit Toren von Hackinger und Rother. 2950 Zuschauer. Wichtig wäre den Schwung vom BW Linz Spiel mitzunehmen und mit breiter Brust dann nach Lustenau. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auron1902 Postinho Posted August 4, 2019 (edited) Aufstellung: Rother Rosenberger - Hackinger - Bauer Perchtold - Nutz Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik Haider Endstand: 1:0 Tor: Rother Zuschauer: 3000 Edited August 4, 2019 by Auron1902 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Posted August 5, 2019 Donnerstag, 8. August ist Vorverkauf im Club für das Horn-Heimspiel: W. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Posted August 5, 2019 2-0, Rother, Nutz, 2500 Zuschauer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Posted August 5, 2019 da ich beim BW Linz Spiel auf Urlaub war, freu ich mich sehr auf Horn.... ich sag mal optimistische 4000 (weil kein TV Spiel) und ein 3:1 für uns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] Anfänger Posted August 5, 2019 ich war beim LINZ Spiel und bin jetzt auf Urlaub, versäum deshalb Horn. Tippe auf ein 2:0 und 3900 Zuschauer. Tore: Hacki (ist beim Linz-Spiel um sein Leben gerannt, bravo!!) und Barbosa! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Posted August 6, 2019 Hier ein kleiner Artikel über den SV Horn der sein Japan Abenteuer, endlich, beendet hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--ohne-japan--das-ist-der--neue--sv-horn/ Wird denk ich ein schweres Spiel. Horn ist gut gestartet und hat noch nicht verloren. Wir müssen den Schwung vom BW Spiel mitnehmen und den Heimvorteil voll ausnutzen. Wenn allerdings mehr als 2000 Zuseher kommen, würde mich das sehr überraschen... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Posted August 6, 2019 Hier der Vorbericht zum Spiel: W. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts