Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Nach dem LASK bitte ich auch die Austria drum den Ö Klubfussball hoch zu halten. Alles Gute dem Chris Ilzer und bitte bitte bitte rasierts dem Madl den peinlichen Schnauzer ab! 1:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. August 2019 Hat jemand einen Stream der Im EU-Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Dank der Ausfälle dürfen Klein und Madl wieder Primgeigen.... Glaube auch nicht das Ilzer sich auf die in der Hierarchie ganz weit oben befindlichen "Leistungsträger" zu verzichten traut. Insofern wirds wohl so aussehen: ----------------------------------------Lucic------------------------------------------- -----Klein----------------Madl---------Maudo--------------------Martschinko-- -------------------------Jeggo-----------------Ebner--------------------------------- -----------------Gründwald---------------------------Prokop----------------------- ---------------------Edo------------------Monschein----------------------------------- Wer soll denn sonst statt Madl spielen? Palmer-Brown noch nicht spielberechtigt und Borkovic und Schoissy verletzt... bearbeitet 8. August 2019 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: ----------------------------------------Lucic------------------------------------------- -----Klein----------------Madl---------Maudo--------------------Martschinko-- -------------------------Jeggo-----------------Ebner--------------------------------- -----------------Gründwald---------------------------Prokop----------------------- ---------------------Edo------------------Monschein----------------------------------- Bitte nutzt die CENTER TAGS [ center ]Text[ /center ] Ohne Abstand. bearbeitet 8. August 2019 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2019 Ich habe meine Meinung nun geändert. Es wird unsererseits eine Knechtung der Extraklasse. Limassol wird zurück in die Steinzeit gebombt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte nutzt die CENTER TAGS [ c ]Text[ /c ] Ohne Abstand. [c]Text[/c] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten: ALLE DIE WAS KÖNNEN HEUTE MIT KLEIN/MADL DRESS! Kuljic Dress ist auch ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: [c]Text[/c] depp Man kann auch einfach den Knopf für "Center" drücken bearbeitet 8. August 2019 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Deristes schrieb vor 1 Minute: Kuljic Dress ist auch ok? Ich könnte noch eine Moya Dress ausgraben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: depp wasd söba bearbeitet 8. August 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 Heute ist euer großer Tag liebe Austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Heute ist euer großer Tag liebe Austrianer Morgen wird nur noch über einen fulminanten Austria Sieg gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Morgen wird nur noch über einen fulminanten Austria Sieg gesprochen. Wär mir relativ wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wär mir relativ wurscht Was machst dann hier? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wär mir relativ wurscht Keine Angst die OÖN werden eh weiterhin über euch berichten. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts