madden 20

effenberg22

Recommended Posts

mit Milch

OT: Jedes Jahr juckt es mich in den Fingern Madden zu kaufen, nie gemacht :D

Wie komplex/aufwendig ist MADDEN eigentlich wirklich, also wie intensiv muss man sich damit beschäftigen zu Beginn?

Seit der Geburt des Sohnemann beschränkt sich die Zockerei auf 1-2x 2 Stunden oder so, da brauch ich kein freakiges Spiel wo man erstmal zig Stunden braucht um halbwegs über die runden zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaffee schrieb vor 38 Minuten:

OT: Jedes Jahr juckt es mich in den Fingern Madden zu kaufen, nie gemacht :D

Wie komplex/aufwendig ist MADDEN eigentlich wirklich, also wie intensiv muss man sich damit beschäftigen zu Beginn?

Seit der Geburt des Sohnemann beschränkt sich die Zockerei auf 1-2x 2 Stunden oder so, da brauch ich kein freakiges Spiel wo man erstmal zig Stunden braucht um halbwegs über die runden zu kommen.

Wenn du nicht das aktuellste willst sind glaub ich das 18er und 19er bei EA Access dabei. Kostet 25 Euro im Jahr was ich so mitbekommen hab, da sind etliche EA Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

effenberg22 schrieb vor 15 Stunden:

hat schon jemand das neue madden in wien gekauft?

EA Access würde ich dir raten, dann kannst du es wenigsten anzocken und morgen die Vollversion kaufen...

Zum Kaufen: LIBRO hat es lagernd aber verkauft es stand heute 9:45 nicht...wird wohl auch bis morgen so bleiben (hatte es dank einer Aushilfe bereits an der Kassa, dort im PC kam die Meldung 'nicht verkäuflich").

EA hat wegen Access und der 90 € Version auf Aktion scharf geschalten...max. kleinere Händler die auf jeden Verkauf angewiesen sind könnten hier...

Edit: EA Access wird vor allem bei FIFA 20 interessant werden...auch hier werden die Händler wohl nichts riskieren, EA dürfte hier mit Klagen drohen... Ehrlich gesagt dieses verdammte Körberlgeld machen kotzt mich an ....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernüchternd ist aber was ich über den neuen "Face of Franchise"Mode gehört habe....ganze 2 (!!!!!!!) verdammte Collage- Spiele und 1-2 läppische Übungen im Combine....

Verdammt EA....genau hier könnte man so Punkten...aber hey wieso hier Miniplays einbauen wie man Sie schon 2008 hatte...(ich würde alles tun um irgendwann wieder so ein Draftsystem wie  in der PC Version 2008 zu bekommen...) Dafür müsste man 3 Arbeitstage verwenden die man nutzen könnte damit das Trikot im MUT Modus noch besser leuchtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiele schon seit vorige Wocje Frwitag, danke EA Access auf PS 4.

Spiel ist echt genial, obwohl zwar großteils NUR gegen CPU Spiele macht es spaß. 

Sobald ich online gegen andere Spieler antrete, bekomme ich nur auf die Mütze... keine Chance, kann weder die Defensive des Gegners lesen, noch hab ich einen Plan welche Defense ich selber aufstellen muss um irgendwie die Gegner zu stoppen. 

Aber es gibt so viele tolle Challenges und man kann sich dadurch echt ein tolles Team zusammenspielen.

Wenn wir Tipps hat WIE man Online halbwegs konkurrenzfähig wird..immer her mit damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 16 Minuten:

Spiele schon seit vorige Wocje Frwitag, danke EA Access auf PS 4.

Spiel ist echt genial, obwohl zwar großteils NUR gegen CPU Spiele macht es spaß. 

Sobald ich online gegen andere Spieler antrete, bekomme ich nur auf die Mütze... keine Chance, kann weder die Defensive des Gegners lesen, noch hab ich einen Plan welche Defense ich selber aufstellen muss um irgendwie die Gegner zu stoppen. 

Aber es gibt so viele tolle Challenges und man kann sich dadurch echt ein tolles Team zusammenspielen.

Wenn wir Tipps hat WIE man Online halbwegs konkurrenzfähig wird..immer her mit damit...

Wieso man die Trainingschallenges nicht in den Karrieremodus einsetzt verstehe ich nicht....

Zum Onlineplay: ist wie oft im Onlinespiel da sind Leute dabei die den Tag nichts anderes tun...ist komplett was anderes als die CPU...kann dir den Tipp geben dich nach ähnlich starken Spielern umzusehen. Ich würde gern gegen dich antreten aber seitdem man für den Onlinemodus der PS4 zahlen muss verzichte ich völlig drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wieso man die Trainingschallenges nicht in den Karrieremodus einsetzt verstehe ich nicht....

Zum Onlineplay: ist wie oft im Onlinespiel da sind Leute dabei die den Tag nichts anderes tun...ist komplett was anderes als die CPU...kann dir den Tipp geben dich nach ähnlich starken Spielern umzusehen. Ich würde gern gegen dich antreten aber seitdem man für den Onlinemodus der PS4 zahlen muss verzichte ich völlig drauf

Ok.. aber wie suche ich online nach gleich starken Gegnern, passiert das durch das Matchmaking von EA??

Teilweise treffe ich da auf Teams die schon jetzt nur aus Elite und Legenden Spoelen bestehen. Da hab ich mit meinem "normalo" Team keine Chance...

Aber ja da hilft wohl nur, üben üben üben.. aber wenn man nur verliert, geht halt der Spaß auch verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Ok.. aber wie suche ich online nach gleich starken Gegnern, passiert das durch das Matchmaking von EA??

Teilweise treffe ich da auf Teams die schon jetzt nur aus Elite und Legenden Spoelen bestehen. Da hab ich mit meinem "normalo" Team keine Chance...

Aber ja da hilft wohl nur, üben üben üben.. aber wenn man nur verliert, geht halt der Spaß auch verloren.

Ich kenne nur den "alten" Onlinemodus MUT kenne ich mich leider gar nicht aus. Es gibt aber viele Videos und Guides im Internet vielleicht helfen die weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die die Face of Franchise bereits fertig haben kommt da mehr als das ewig gleiche Training inkl "Spiel einen statt alle" Game gespickt mit ein paar Nachrichten die Aufgaben bringen aber sich auch nahezu wiederholen?

Wenn nicht war es das mit EA wohl für mich.... Bislang ist Madden einfach ne Enttäuschung...Auf Simulation gehen alle Spiele 7:13 oder so aus und man hat als QB ca 6/15 bei 100 Yards, 1 TD und 3 Ints....auf Arcade gewinne ich mit 59 zu 38 und hab 5 TDs 500 Yards und 1 Int.... 

Alles am selben "Level" All Pro...Das ist einfach lächerlich bitte... Dazu kommt, dass man bislang bei FoF so viel Potenzial liegen lässt...So unglaublich viel wo man halt merkt die 6-7 Entwicklungstage wollte man noch mehr in MUT stecken....Es ist ...zum Haare raufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Werd nach Madden25 evtl. auch mal wieder zuschlagen.

Problem ist halt, dass ich bei Madden kaum Leute hab mit denen ich offline zocken kann. Online interessiert mich bei Madden nicht, da Spieldauer im Vergleich zur "ragequit" quote keinerlei handhabe hat bzw. EA da nix macht...

Single Player ist nett aber halt keine 50€ wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb am 3.8.2019 um 15:13 :

Bislang ist Madden einfach ne Enttäuschung...Auf Simulation gehen alle Spiele 7:13 oder so aus und man hat als QB ca 6/15 bei 100 Yards, 1 TD und 3 Ints....auf Arcade gewinne ich mit 59 zu 38 und hab 5 TDs 500 Yards und 1 Int.... 

Alles am selben "Level" All Pro...Das ist einfach lächerlich bitte... Dazu kommt, dass man bislang bei FoF so viel Potenzial liegen lässt...So unglaublich viel wo man halt merkt die 6-7 Entwicklungstage wollte man noch mehr in MUT stecken....Es ist ...zum Haare raufen...

Hab mir die Gameplay-Slider ("All Madden") gegen die KI immer komplett selber eingestellt, zmd. für den Franchise/GM-Modus.
2018 (?) hab ich's da mMn fast perfekt zusammengebracht, auch so, dass bei einer Viertelzeit von 11/12 Minuten auch die Stats (sowohl Team als auch individuell) sehr gut gepasst haben im Vergleich zu den simulierten Partien, nicht jeder abgefangene Pass gleich eine Interception war, etc.

Aber ist halt eine elendige Spielerei über mehrere Stunden, ausprobieren, wieder bissl ändern, wieder probieren... Im Vorjahr war mir das dann schnell zu mühsam (hätte als Basis die Settings aus dem Vorjahr genommen), hab's dann irgendwann auch nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag