Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2019 Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen.Ich hab eher Angst. Scipio in Karthago, Barbarossa in Mailand, die RAG in Hartberg[emoji33]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 redrum schrieb vor 37 Minuten: Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen. Der GAK kann/will aber nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2019 kreiner schrieb vor 1 Minute: Der GAK kann/will aber nicht aufsteigen. War eher auf den Abstieg Hartbergs bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) calciatore schrieb vor 10 Minuten: War eher auf den Abstieg Hartbergs bezogen. Ich habe es eh' checkt wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal setze ich ein, dann wird hoffentlich ein jeder checken dass ich es kapiert habe. Trotzdem danke für deine Hilsbereitschaft. bearbeitet 7. August 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 1902Style schrieb vor einer Stunde: Ich brauch die eigentlich nicht mehr... Ein völlig unnötiger Profiverein der gut und gerne von der Bildfläche verschwinden könnte ohne das es jemanden Jucken würde. Wird er eh früher oder später. Gibt genügend Beispiele dafür. Ausnahme ist das vmtl Mattersburg aber die sind halt auch der einzige relevante Verein im Burgenland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Gratulation, Marco Perchthold, zum Spieler der Runde auf Ligaportal: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3233-2-liga-2019-2020-spieler-der-runde-2-ist W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 57 Minuten: Gratulation, Marco Perchthold, zum Spieler der Runde auf Ligaportal: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3233-2-liga-2019-2020-spieler-der-runde-2-ist W. Pfuh... aber ganz knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2019 Anfang August & somit Hochsommer ist auch ein undankbarer Spieltermin; wenn sich im ersten Jahr, wo ein Aufstieg doch eher unrealistisch bzw. technisch kaum möglich erscheint, ein Schnitt irgendwo zwischen 3000 & 4000 einpendelt, samma vorn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts