Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Fände eine Variante wie folgt auch überlegenswert: nämlich Bauer rechts im Mittelfeld, Hacki in der Mitte und Nutz links. Das Trainerteam wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen. ... W. bearbeitet 28. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 ROTundWEISS02 schrieb vor 5 Minuten: Kiric statt Kogler lass ich mir auch einreden. Ich würde nur Rosenberger gerne hinten sehen, da er sich auch von dieser Position dann gut offensiv einbringen kann, und (sorry) aber ein Kozissnik hat meiner Meinung nach nichts verloren in der Startelf. Offensiv kommt null von ihm. Die 4.000 von mir waren eher optimistisch geschätzt. Bin eher ein Optimist ? Kozissnik Platz in der Startelf fand Ich bis jetzt immer absolut gerechtfertigt und die heutige Niederlage ist sicher nicht seiner mangelnden Offensivleistung verschuldet, da war ein Zündel heute deutlich fehleranfälliger, mich würde, wie im anderen Thread schon geschrieben, eher interessieren wieso ein Bauer plötzlich kein Thema mehr ist fürs RM. Dann könnte ein Hackinger nämlich wieder in die Mitte rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Wen sitzt du dafür auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Juli 2019 3:1 4231 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2019 1:0 94min Barbosa (Elfer) 4224 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Neuling schrieb vor 8 Stunden: Wen sitzt du dafür auf die Bank? Wenns nur nach der gestrigen Leistung geht: Hackinger. Aber wegen einer schlechten Leistung soll man das auch nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 2-2 Rother, Barbosa 5000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Neuling schrieb vor 8 Stunden: Wen sitzt du dafür auf die Bank? Nutz oder Hackinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 redrum schrieb vor einer Stunde: , Barbosa .... ist noch immer bei A. Lustenau gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 kreiner schrieb vor 7 Minuten: .... ist noch immer bei A. Lustenau gemeldet. oh, okay. Dann muss Rother wohl 2 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) ich denke es werden am freitag einige leute enttäuscht sein was die zuschauerzahl betrifft. meiner meinung nach werden es nicht mehr als 3500 (erstes spiel verloren, urlaubszeit, fernsehübertragung, mangelnde ticketinfos, schichtarbeiter...) bearbeitet 29. Juli 2019 von gak_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. Juli 2019 Denk auch nicht das mehr als 3500 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 18 Minuten: Denk auch nicht das mehr als 3500 kommen. Ge bitte... Tust schon a bissl tiefstappeln.. Du bist auch von net mehr als 300 ausgegangen gegen FAC, und im Endeffekt warens knappe 700 rote vor Ort.. Mein Tipp -> Knapp 5000 Zuschauer / 1:1 bearbeitet 29. Juli 2019 von hawara91 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 4.200 - 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 1902Style schrieb vor 33 Minuten: Denk auch nicht das mehr als 3500 kommen. 3500 wäre eh eine gute Zahl. Ich glaub auch nicht, dass es mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts