Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Noobody

Ligue 1 2019-2021

6 Beiträge in diesem Thema

Neuer Thread war mal wieder nötig..

 

Infos ausn Marseille Lager..

Transfers sind 2 unterwegs noch diese woche plus eine menge Profiverträge sind abgeschlossen worden mit den Jungen.

Zuerst mal zu den Jungen..

 

Abdallah ALI MOHAMED

Alexandre PHLIPONEAU

Ahmadou DIA

Marley AKE

Christopher ROCCHIA (kam zurück von der Leihe)

Man wird sehen wer von den Jungen die nächsten Schritte tätigt.

Zugänge:

Alvaro GONZALEZ  per Leihe von Villareal mit Kaufoption (5 Mille)

Benedetto (nocht nicht offiziell).. soll für zwischen 15- 17 Mille kommen von Boca Juniors

 

AVB zeigt sich aktuell auch von einer guten seite.. Bin gespannt welchen weg er gehen wird.

Chabrolle dürfte auch seine Chancen nun bekommen da das Videomaterial AVB zusagte.

Man sah schon die letzten Testspiele einige tolle ansätze in der offensive(von allen). 

Was man zudem erkennen konnte.. Payet und Mandanda mit einigen Kilos weniger und deutlich motivierter.

Da Payet ja immer solche Phasen hat bin ich gespannt wie gut er heuer ist..

 

 

Lille

Pepe geht nun für eine Rekordsumme zum FC Arsenal. Man hat aber schon einen erstaz verpflichtet.

 

Lyon:

Fekir ja zu Betis was ja nahe an einen wunder grenzt.. Die 19 Mille sind jetzt nicht gerade viel für so einen Spieler

Dembele könnte auch noch gehen und es hängt wohl eher von Manchester United ab ob da was passiert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden:

es wird wieder schwierig für OM........

abwarten was noch alles kommt.

Vor kurzem kam das offizielle Budget von allen Klubs und da war OM auf Platz 5 :laugh:.. Auch noch nicht gesehen und nun kommt das nächste Zauberstück.. Anscheinend hat der Präsi dem Eigentümer versprochen das man heuer eine nette Summe kassiert... Kann sich also nur um Thauvin halten.. AVB will diesen unbedingt halten eben wegen diesen Low-Cost Transfers und um auch sein Ziel zu erreichen am ende der Saison..

Es ist zumindest klar, dass heuer die CL erreicht werden muss.. andernfalls wird das Kartenhaus OM zusammenbrechen und man verschwindet ins niemandsland..

Schau ma mal wie lange sich der Ami noch das alles antut..  Von Präsidenten rede ich nicht.. Der hat in Fussball echt nichts verloren.. Spieler per Poweroint präsentationen zu verkünden und und und :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kick von OM am Samstag war ein graus sondergleichen.. Nantes war zum Glück kaum besser mit ausnahme der letzten 15 Minuten..

Fakt ist das Mandanda einen sehr guten Tag hatte und hoffnung gibt, wieder der "alte" zu sein.

Diese Woche geht es nach Nizza und dort wars immer schon sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.