Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Leck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 1:0 Basel.... Abseits!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Glück ich glaub der wär auch so reingegangen. Phu bearbeitet 7. August 2019 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Basel wird besser aufpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Okay... jetzt dann langsam wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Extrem hart geführte Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Danke Pululu, wenn der wegbleibt... Wurscht hauptsache weiter 0:0. Was weh tut sind die teilweise komplett hektischen Abschlüsse, bis zum Strafraum ist es teilweise gut zum anschauen. bearbeitet 7. August 2019 von Schwarzw1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Schwarzw1908 schrieb Gerade eben: Danke Pululu, wenn der wegbleibt... Wurscht hauptsache weiter 0:0. Ist es trotzdem Abseits, weil er den Tormann behindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 7. August 2019 Derni schrieb Gerade eben: Ist es trotzdem Abseits, weil er den Tormann behindert. Würde man das wirklich immer als Abseits geben können? Er steht im Schlager nicht im Blickfeld, so gesehen. Aber egal hauptsach 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Wurscht wie es ausgehst aber fuck wie geil ist diese Mannschaft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2019 Über den Schiedsrichter darf sich Basel nicht beschweren. Trauner bekommt das Foul, auf Goigi darf man sich aufstützen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 Sehr gedankenschnell eure Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Tetteh kann auch gut übertreiben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 laskler91 schrieb vor 2 Minuten: Tetteh kann auch gut übertreiben^^ Hat einen Schlag abbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2019 Da ist was drinnen! Hoffentlich schaffts das wichtige Auswärtstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts