joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Und ihr gegen eine schwache Admira gewonnen, ihr trotzt sicher nur so vom Selbstvertrauen. Auf ein gutes Spiel, aber bissl tiefer stapeln bua, ihr seid nicht Barca. da muss ich Dir recht geben. Man sieht manches zu sehr mit der Vereinsbrille. Grundsätzlich seit ihr bei den Duellen immer zu favorisieren, diesesmal ist die Ausgangssituation aber pari. Es wird sicher ein knappes Höschen mit hoffentlich pos. Ausgang für uns. Wünschen würde ich mir ein 5:4 und von mir aus kann Euer neuer Wunderstürmer alle 4 Tore erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 Ein 5:4 nehm ich nur wenn wir schon 0:4 zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Hat den Sturm Fans keiner gesagt, das der Hohe Platz gesperrt ist????? Da herrscht jetzt schon Chaos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 Auf den Bilder sieht man leider nicht ob sie Bleiweis abbiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Auf den Bilder sieht man leider nicht ob sie Bleiweis abbiegen. Geht nicht! Der Parkplatz ist voll!!!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 Ja aber dort ist doch die letzte Möglichkeit zum umdrehen ohne einen noch größeren Stau zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 39 Minuten: da muss ich Dir recht geben. Man sieht manches zu sehr mit der Vereinsbrille. Grundsätzlich seit ihr bei den Duellen immer zu favorisieren, diesesmal ist die Ausgangssituation aber pari. Es wird sicher ein knappes Höschen mit hoffentlich pos. Ausgang für uns. Wünschen würde ich mir ein 5:4 und von mir aus kann Euer neuer Wunderstürmer alle 4 Tore erzielen Auf ein gutes Spiel und paar Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Auf den Bilder sieht man leider nicht ob sie Bleiweis abbiegen. alle aussteigen und zu Fuß zum stadion Sitzer sind jetzt alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb Gerade eben: alle aussteigen und zu Fuß zum stadion Es ist ja ein Fanmarsch geplant!!! Die gehen in jedem Fall zu Fuß zum Stadion!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Hat den Sturm Fans keiner gesagt, das der Hohe Platz gesperrt ist????? Da herrscht jetzt schon Chaos!!! ...hab ich eh schon vor 2 Wochen geschrieben bobby the cat schrieb am 21.7.2019 um 13:16 : Gemeinsame Corteo vom Getreidemarkt zum Stadion mit den Fangruppen: 15:00 Uhr ...also die Sturm Fsns den Hohen Platz runter zum Stadion ...und direkt am Krankenhaus vorbei ...oder den anderen Weg direkt am Altersheim vorbeilärmen? ...übrigens, der Hohe Platz ist ab Getreidemarkt runter zum Rathaus gesperrt.... wie sollen die Busse vom Getreidemarkt wegkommen? ... die Kirche runter ist dann zu Eng... ...ich gehe davon aus, die werden das noch ändern.... eventuell vom Bleiweißparkplatz aus weggehen.... ....von St. Johann aus marschieren wär wohl besser gewesen. ...aber wenn es von denen keiner liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja ein Fanmarsch geplant!!! Die gehen in jedem Fall zu Fuß zum Stadion!!!??? sperrts die Gartentüren zu,schliessts die Fenster und lassts den Wautschi frei laufen bearbeitet 4. August 2019 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: sperrts die Gartentüren zu,schliessts die Fenster und lassts den Wautschi frei laufen Der ? wartet schon! Und mit dem Start des Fanmarsches gibt es ein gescheites Donnergrollen! Ich glaub die werden trotz neuer Überdachung nass!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Anfeuern können Sie, das muss man ihnen lassen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 12 Minuten: sperrts die Gartentüren zu,schliessts die Fenster und lassts den Wautschi frei laufen Soviel Schwoaze hat Wolfsberg noch nie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. August 2019 Laut Wetterradar wird der Regen bald wieder vorbei sein... Regen zieht zügig nach Süden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts