rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2019 geoale schrieb vor 2 Minuten: Ihr alten Säcke sitzt alle? @Karambesi @rambo3 @joe280 Da morgen mein Kleiner wieder mitgehen wird, ja. Unten bei den Stehern sieht er dann einfach zu wenig. Ich wechsle immer zwischen Steher und Sitzer, je nachdem mit wem ich gerade unterwegs bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Bewerte meinen jungen arsch bitte - https://fuck.it/kitty17Kann man das bitte SPERREN!!!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 Du solltest nicht zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 geoale schrieb vor 2 Stunden: Ihr alten Säcke sitzt alle? @Karambesi @rambo3 @joe280 bin eigentlich auch immer bei den Stehern, aber nachdem diesmal mehr Leute sind will ich auch was sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Abschlusstraining beendet! Kader Top in Schuss! Es könnte Morgen die eine oder andere Überraschung geben!!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Abschlusstraining beendet! Kader Top in Schuss! Es könnte Morgen die eine oder andere Überraschung geben!!!!???? Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Abschlusstraining beendet! Kader Top in Schuss! Es könnte Morgen die eine oder andere Überraschung geben!!!!???? in welcher Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 So spitz auf morgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Neuzugang Nö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: So spitz auf morgen... Nie gut so eine übertriebene Vorfreude. Das 3:0 des WAC gg die Admira darf man angesichts des 4:1 der Hartberger gegen selbige nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nie gut so eine übertriebene Vorfreude. Das 3:0 des WAC gg die Admira darf man angesichts des 4:1 der Hartberger gegen selbige nicht überbewerten. Ich weiß das nur zu gut aber ich kann irgendwie nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich weiß das nur zu gut aber ich kann irgendwie nicht anders. Schau ma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Nö! Verrate uns einfach deine Gedanken! Warum so geheimnisvoll? Tippe auf Peric statt Rnic und Kuttin statt Kofler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Verrate uns einfach deine Gedanken! Warum so geheimnisvoll? Tippe auf Peric statt Rnic und Kuttin statt Kofler. Genau das dachte ich auch, mit Peric kann man Sturm vielleicht höher stellen. Ihnen weniger Raum geben. Kuttin wäre nur ein Wunsch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2019 Tippe auf Weissmann und Anderson gemeinsam im Sturm. ...wäre dann eine extremst offensive Startelf ...und natürlich Peric in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts