Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2019 530 sind es noch, die Steher werden dann sowieso auch sehr gut besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5668895/Bekim-Balaj_Der-neue-SturmAngreifer-ist-gegen-den-WAC-spielberechtigt?xtor=CS1-15 Der neue Sturm-Tank könnte am Sonntag spielen! Kann ich mir aber nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Glaube nicht Oje, na schauen wir mal. Wenn nicht dann schaue ich halt vor dem TV. Werde noch grübeln. Online Kauf nicht möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. August 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Oje, na schauen wir mal. Wenn nicht dann schaue ich halt vor dem TV. Werde noch grübeln. Online Kauf nicht möglich ? Doch, sicher ist online kaufen auch möglich. Würde ich an deiner Stelle auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 Nochmals a ehrliches Danke an @rambo3, war a bissl a schwere Geburt. Bei meiner Karte mit meinem Passwort Probleme, bei meiner Frau seiner, da sie mehr Shopping betreibt, ist's leichter mit ihrer gegangen. Somit 2 Sitzer ergattert ?. Darf halt am Sonntag morgen kan Hirsch schießen ?. Freue mich sehr auf das Match, so haben wir keinen Stress , werden uns davor bei an typischen Lovonttoler Stärken.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Nochmals a ehrliches Danke an @rambo3, war a bissl a schwere Geburt. Bei meiner Karte mit meinem Passwort Probleme, bei meiner Frau seiner, da sie mehr Shopping betreibt, ist's leichter mit ihrer gegangen. Somit 2 Sitzer ergattert ?. Darf halt am Sonntag morgen kan Hirsch schießen ?. Freue mich sehr auf das Match, so haben wir keinen Stress , werden uns davor bei an typischen Lovonttoler Stärken.? Ein Mord weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Alissia17 schrieb vor 3 Stunden: Dating für Sex mit echten Mädchen https://ci8.de/sex16 User bitte sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Karambesi schrieb vor 16 Stunden: Hoffe, das ich noch 2 Sitzplätze bekomme, fix teifel noch anmol. wennst dich beeilst erwischt noch was. kauf doch online die tickets!!! (gegraute plätze sind verkauft) https://shop.qtixx.com/shop?shopid=186&wes=empty_session_186&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=700&performanceid=8226&state=3&nextstate=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Danke lieber @mostbartl, habe ich gestern Abends bereits gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Danke lieber @mostbartl, habe ich gestern Abends bereits gemacht . welcher sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 ich sitze Sektor G, reihe 11 kannst ja amol an Most vorbeibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 wer es genau wissen will die aktuelle Kartensituation Sektor A: 53 frei von 413 Sektor E: 225 frei von 641 Sektor F: 28 frei von 639 Sektor G: 195 frei von 641 ergibt gesamt: 1833 + Steher geschätzt 2000k (beide Tribünen + Ost + seitlich) + VIPs geschätzt 400 + Gäste geschätzt: 700 Summe: 4933 + kurzentschlossene Schätzung für morgen : 5802 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2019 joe280 schrieb vor 56 Minuten: ich sitze Sektor G, reihe 11 kannst ja amol an Most vorbeibringen Dann sitze ich genau eine Reihe vor dir, lass den Most ja nicht fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: welcher sektor? Sektor A . Und den guten Lavanttaler Most trink ich vorher, und verzehr a gute "Unterlage". bearbeitet 3. August 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Ihr alten Säcke sitzt alle? @Karambesi @rambo3 @joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts