patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Für mich eigentlich unglaublich das er das einfach ungeprüft veröffentlicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai Muerte schrieb vor 1 Stunde: Trevisan hat das auch gleich übernommen, dabei war er es doch der von Pacults Trainingsmethoden berichtet hat Wie war der Satz sinngemäß ? Die Mannschaft atmete bei der Kündigung sichtlich auf wegen dem Führungsstil? Glaub da waren sogar noch paar andere Wörter dabei. Ich steh aber trotzdem dazu, die Kündigung war richtig. Kein Trainer in der Liga hatte so eine unendliche Schonzeit. Wie auch die Trainer immer der Mannschaft einimpfen, der Verein und die Mannschaft stehen über alles, es geht nicht um einzelne Personen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai Seh ich auch so, die Trennung selbst war schon richtig, die Art und Weise war halt unwürdig, und da hat der Schmierfink auch dazu beigetragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai Muerte schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so, die Trennung selbst war schon richtig, die Art und Weise war halt unwürdig, und da hat der Schmierfink auch dazu beigetragen. Da hast du vollkommen recht und es würde mich nicht wunder just am freitag oder samstag was zu lesen das zusätzliche „motivation“ für unser team ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai Fan55 schrieb vor 10 Stunden: Wahrscheinlich eh wieder zurück zu seinen KFV Kumpels. Das bezweifle ich, als damals das Vertragsverhältnis beendet wurde hat Mitterdorfer bei einer Ligasitzung ganz offen gesagt dass er sehr froh ist dass er weg ist, was normal ganz und gar nicht die Art vom ehemaligen Präsidenten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts