Media Thread


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wozu dienen die ganzen Minuszeichen?

genü- gend, vorgege- benen, ge- meinsam, Kunst- werk, flexi- bler, wertge- schätzt,   ge- sagt, 

Ist ja furchtbar, liest denn niemand den Beitrag durch bevor er veröffentlicht wird? @WACSupporter sollte denen mal Unterricht geben.

 

Zum Beitrag, er ist Mr. WAC. Früher hatte ich keine allzu große Meinung von ihm, da muss ich Abbitte leisten.

Und zu @WAC_Ghostwriter, wo bitte gräbst du immer solche Beiträge aus?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

 

Spoiler

 

 

Und zu @WAC_Ghostwriter, wo bitte gräbst du immer solche Beiträge aus?;)

 

Mein Schatz liest gerne mal die Klatschseiten im Internet! Da bekomme ich immer wieder Tips wo etwas über den Wac steht! 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand den XG Wert in 2,3 Sätzen erklären?

Keine Chance :davinci:

„Das 2012 entwickelte Expected-Goal-Modell ist eine der sinnvolleren Modelle, wenn es darum geht aus nackten Zahlen Erkenntnisse für den Fußballsport zu gewinnen. Wir empfehlen euch vorweg unseren Artikel zum Expected-Goal-Modell, zumal wir euch in Zukunft öfters mit diesen Werten füttern wollen. Kurz zusammengefasst beschreibt dieses Modell wie hoch in einer gewissen Situation die Chance auf einen Treffer ist. Der sogenannte xG-Wert liegt bei einer Torchance immer zwischen 0 und 1, wobei ein Elfmeter beispielsweise einen Wert von 0.76 hat – was bedeutet, dass der Schütze im Schnitt eine 76-prozentige Chance hat den Strafstoß zu verwandeln. Von einer Großchance spricht man ab einem xG-Wert von etwa 0.38. Bei Situationen aus dem Spiel heraus wird unter anderem die Distanz und der Winkel zum gegnerischen Tor berücksichtigt, wie die Torchance kreiert wird, welche Geschwindigkeit der Schütze zum Zeitpunkt der Schussabgabe hat, ob gegnerische Verteidiger Druck auf den Spieler ausüben und mit welchem Körperteil der Ball getroffen wird. Je besser eine Chance, desto höher fällt auch der xG-Wert für die jeweilige Situation aus. Mit dem xG-Wert lässt sich auf diese Weise nicht nur die Leistung eines einzelnen Spielers analysieren, sondern auch die der gesamten Mannschaft. Steigt der Punkteschnitt eines Teams über einen gewissen Zeitraum ohne eine Verbesserung der xG-Werte, dann ist es wahrscheinlich, dass es sich um einen Ausreißer nach oben handelt, der in erster Linie der Varianz und nicht der verbesserten Spielstärke geschuldet ist. In diesem Fall ist zu erwarten, dass über kurz oder lang der Punkteschnitt wieder fallen wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

:betrunken: aber danke. Damit werde ich mich wohl nicht weiter beschäftigen.

Sehe ich genauso, trotzdem sieh man das der WAC und der LASK, Salzburg am meisten fordern konnten......

yeep.PNG

Ok das hätten wir auch ohne XG gewußt :=

Admira 0,08 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso, trotzdem sieh man das der WAC und der LASK, Salzburg am meisten fordern konnten......

yeep.PNG

Ok das hätten wir auch ohne XG gewußt :=

Admira 0,08 :laugh:

Ich habe die abseits Artikel gelesen, aber so Detailverliebt bin ich nun wirklich nicht dass mich das weiter interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.