Media Thread


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Wurde in der heutigen Krone auch als Tor der Runde präsentiert . :super:

Und Romano Schmid steht im Krone Team der Runde .

Längst überfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Was eigentlich kompletter Schmarrn ist, denn Borussia M'Gladbach war damals weit weg von der Spitze.

Schön langsam verliert man Bodenhaftung (fans) ... der nächste Dämpfer (ich rechne zB in Wien mit einem) kommt bestimmt

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam verliert man Bodenhaftung ... der nächste Dämpfer (ich rechne zB in Wien mit einem) kommt bestimmt

Mann muss ja auch nicht alles dramatisieren! Tut ja keinem Weh! Den Leuten gefällt es und lenkt viele von den wirklichen Problemen in Ihren Clubs ab! Kommt sogar aus Gladbach viel Zuspruch!

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Mann muss ja auch nicht alles dramatisieren! Tut ja keinem Weh! Den Leuten gefällt es und lenkt viele von den wirklichen Problemen in Ihren Clubs ab! Kommt sogar aus Gladbach viel Zuspruch!

 

Du kennst mich wohl noch zu wenig, solche Sachen schreibe ich doch mit einem Augenzwinkern. Obwohl die Kernaussage natürlich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

So eine bescheuerte Zeitung.:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

So ein Schwachsinn. Eher müsste eine Euphorie deswegen enstehen und auch mehr Leute ins Stadion kommen. Aber bei diesen Ticketpreisen und den mittelmäßigen Leistungen? Vielleicht sollte man beim ÖFB einmal die Schuld bei sich selbst suchen und nicht woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

So ein Schwachsinn. Eher müsste eine Euphorie deswegen enstehen und auch mehr Leute ins Stadion kommen. Aber bei diesen Ticketpreisen und den mittelmäßigen Leistungen? Vielleicht sollte man beim ÖFB einmal die Schuld bei sich selbst suchen und nicht woanders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online