Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: WAC gründet eine Fußballmannschaft für Menschen mit Beeinträchtigung. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9840-we-are-champions-wac-gruendet-fussballmannschaft-fuer-menschen-mit-beeintraechtigung?fbclid=IwAR2GfZNQSXIylMVAMOWciJhu9E4R7irx6eUDjje3TzwnESBcuCV0UlOMago schöne idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2021 CITIES App für Wolfsberg ? Am 27. September geht die neue Citiesapps online. Die App liefert alle wichtigen Informationen über die Stadt Wolfsberg, Veranstaltungen und natürlich den WAC! ? ℹ️: Vor dem morgigen Heimspiel habt ihr die Möglichkeit euch an den Info-Points rund um die Lavanttal-Arena über die neue App zu informieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 Die aktuelle Instagram Bilanz der Clubs https://www.instagram.com/p/CUkqmHttXkf/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Die aktuelle Instagram Bilanz der Clubs https://www.instagram.com/p/CUkqmHttXkf/?utm_medium=copy_link Ob die Austria NEU in der Weiner Stadtliga oder RLO auch so viel tamtam zsammbringt? Ein "violetter" Neustart "unten" ist für mich fast unausweichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 Da CL hat heute in der Printausgabe ziemlich scharf gegen das ASB( Klagenfurt) und den Akademieleiter Schellenberg der AkA Klagenfurt geschossen. Darüber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! Ob er es nicht ein bisschen übertreibt? Wenn jemand will, kann ich es per PN schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Da CL hat heute in der Printausgabe ziemlich scharf gegen das ASB( Klagenfurt) und den Akademieleiter Schellenberg der AkA Klagenfurt geschossen. Darüber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! Ob er es nicht ein bisschen übertreibt? Wenn jemand will, kann ich es per PN schicken. Bitte, Danke. PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Bitte, Danke. PN. Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Da CL hat heute in der Printausgabe ziemlich scharf gegen das ASB( Klagenfurt) und den Akademieleiter Schellenberg der AkA Klagenfurt geschossen. Darüber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! Ob er es nicht ein bisschen übertreibt? Wenn jemand will, kann ich es per PN schicken. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Erledigt Das ASB ist halt schon lange fester Bestandteil der Medienwelt. Legendär der Auftritt vom @Dannyo im Orf. Viel gesagt hat er nicht was ich mich erinnere. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/in-eigener-sache-abseitsat-chefredakteur-heute-1800-uhr-in-sport-am-sonntag-auf-orfeins/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Da CL hat heute in der Printausgabe ziemlich scharf gegen das ASB( Klagenfurt) und den Akademieleiter Schellenberg der AkA Klagenfurt geschossen. Darüber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! Ob er es nicht ein bisschen übertreibt? Wenn jemand will, kann ich es per PN schicken. Er meint nicht das ASB, sondern 5minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 Xami schrieb vor 17 Minuten: Bitte PN Ok Sok schrieb vor 3 Minuten: Er meint nicht das ASB, sondern 5minuten. Ok! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da CL hat heute in der Printausgabe ziemlich scharf gegen das ASB( Klagenfurt) und den Akademieleiter Schellenberg der AkA Klagenfurt geschossen. Darüber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! Ob er es nicht ein bisschen übertreibt? Wenn jemand will, kann ich es per PN schicken. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2021 schick PN Bruder gemma ajde ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts