JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Neureuther als Orf Chef Sport Kommentator. Das kann einfach nicht dein ernst sein. Eh nicht. Besser als Pariasek wäre er allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2019 JuFisch schrieb vor 2 Minuten: Eh nicht. Besser als Pariasek wäre er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 Ganz gute Werte für unsere Jungs ! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201920-tipico-bundesliga-7-Spieltag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 Kleine Verwechslung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) bearbeitet 27. September 2019 von bobby the cat ⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2019 10 Bier und ich empfinde das 2. Lied akzeptabel. Nicht so ganz meine Musik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: 10 Bier und ich empfinde das 2. Lied akzeptabel. Nicht so ganz meine Musik. Das erste wird nicht mal nach 10 Schnaps akzeptabel.. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2019 Skyjacker schrieb vor 14 Minuten: Das erste wird nicht mal nach 10 Schnaps akzeptabel.. ? Sowas von richtig, deshalb habe ich es erst gar nicht erwähnt. Ein paar sinnlose Floskeln gesprochen untermalt mit ein paar Gitarren-Riffs ergibt noch lang kein gutes Lied oder überhaupt ein Lied. Der Wille war sicherlich da aber die Umsetzung ist ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2019 Passt zu einer FPÖ Festzeltparty .... Fahnderl schwingen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2019 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Passt zu einer FPÖ Festzeltparty .... Fahnderl schwingen .... Hab ich gestern zufällig aufgenommen für Dich. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hab ich gestern zufällig aufgenommen für Dich. Inhalt unsichtbar machen Grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2019 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Hab ich gestern zufällig aufgenommen für Dich. Inhalt unsichtbar machen Wie geil ist das denn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2019 James Tiberius Kirk, auch Jim genannt, Dienstnummer SC 937-0176 CEC liest also im WAC Channel mit.... geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb am 26.9.2019 um 18:25 : ?? https://m.sport.oe24.at/stars-und-sport/Peinliche-Verwechslung-Netz-lacht-ueber-Pariasek-Sager/399130222 „Der LASK nach der Glanzleistung bei Mönchengladbach mit viel Selbstvertrauen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts