Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2019 Ich weiß dass ich damit nerve aber ich kann manchmal nicht mal im Thread antworten weil das Zitierfeld so wackelt. Sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß dass ich damit nerve aber ich kann manchmal nicht mal im Thread antworten weil das Zitierfeld so wackelt. Sorry. Bei mir gehts auch manchmal auf und ab wie in einer Achterbahn dank dieser Beiträge.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich weiß dass ich damit nerve aber ich kann manchmal nicht mal im Thread antworten weil das Zitierfeld so wackelt. Sorry. Danke für die Info, hab's komplett beim Zitieren vergessen... wohl auch weil zitierte SM Beiträge am Handy etwas länger als die Originalen brauchen, bis sie dargestellt werden... SM Beiträge ... in Notsituationen, Handy Querformat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2019 anfscd... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2019 War überrascht dass Steffen Wohlfarth noch immer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Fair Play, könnte man da auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Stellungnahme der Austria Klagenfurt: Im Zusammenhang mit den Medienberichten zu dem Insolvenzantrag gegen die Austria Klagenfurt stelle wir nachdrücklich klar, dass der Verein zahlungsfähig ist", so die Kärntner in einer Aussendung. "Die wirtschaftlichen Grundlagen sind für jeden Eventualfall vorhanden, um die begonnene positive Entwicklung und den Wachstumsprozess der Austria mit den dafür geplanten Investitionen und Maßnahmen weiter voranzutreiben. Wie es dem Kommentar unseres Anwalts bereits zu entnehmen war, ist der Antrag absolut haltlos und bezieht sich auf unberechtigte Forderungen. Der Antrag dient allein der Effekthascherei", so der Klub weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/ Abstimmen für unseren ML10 ?????????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Was für ne geile Werbung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Die Rosi benötigt noch dringends Tickets!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/B16UnkxIohy/?utm_source=ig_web_copy_link Chris Ilzers momentaner Gemütszustand bearbeitet 3. September 2019 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/p/B16UnkxIohy/?utm_source=ig_web_copy_link Chris Ilzers momentaner Gemütszustand Es scheint für viele, als würden die Spieler ihn geradezu boykottieren. Wie die Rapidler bei Canadi damals. Er hat ja mehr Laufintensität der Austrianer gefordert und dafür ist ihre Mannschaft zurzeit nicht gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2019 Laufen solltens aber schon können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Laufen solltens aber schon können. Naja nach dem EL-Match haben sie sich die Spieler vor laufender Kamera ja beschwert, dass sie so viel laufen, obwohl ihre Laufleistung ein Witz war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts