Homepage für eine Buchhalterin


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hallo,

wie versprochen präsentiere ich hier die HP meiner Frau. Erstellt wurde alles in Google Suite. Sie soll schlicht und kompetent aussehen.

Es werden noch Fotos von ihr dazu kommen. Sie ist aber soweit fertig, dass sie online gestellt werden kann.

LINK

Texte werden fix noch bearbeitet. Kritik ist also erwünscht.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich schau mir das gerne länger an, aber der obsolete Beistrich nach "Ich freu mich" auf der Startseite ist auf den ersten Blick erwähnenswert. Ich empfehle auch, die Copy anders zu gestalten, aber der Beistrich juckt mich echt im Aug ;) - und das e am Ende von Gespräch im selben Satz.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prinzipiell gut gemacht, allerdings empfinde ich längere Texte auf der Website als eher unangenehm zu lesen. Eventuell findest du eine andere Schriftart, oder du arbeitet mit einem Zeilenabstand bzw. Abstand nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zitat

Ich betreue verschiedene Branchen von Einzelunternehmen bis hin zum mittelständigen Unternehmen.

Schauen Sie sich um. Ich freue mich, auf das persönliche Gespräche mit Ihnen.

Ausbessern auf:

Ich betreue verschiedene Branchen von Einzelunternehmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen.

Sehen Sie sich um. Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Datenschutzrichtlinien müsst ihr in die Seite einbinden. Wenn ich zum Beispiel klicke, kommt das.

Screenshot_2019-07-29 Google Drive - Zugriff verweigert.png

Screenshot_2019-07-29 Google Drive - Zugriff verweigert(1).png

Wenn ich die DSGVO richtig im Kopf habe, muss man mit einem Klick direkt zu den depperten Datenschutzbestimmungen kommen. Wenn man sich da erst bei Google die Erlaubnis holen muss und auf eine Mail warten, jubelt der abmahnwillge Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vielen lieben Danke uch allen.

Berechtigung ist geändert, funktioniert jetzt. Muss die Seite öfter im Inkognito Modus anschauen :D

Texte werden dann noch bearbeitet. Hab da selbst noch nicht drauf gesehen. Aber je mehr das machen desto besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kontaktformular könnte noch verbessert werden.

Überschrift z. B.:
- Kontaktformular
- Kontaktieren Sie mich!
- Schreiben Sie mir!
oder sowas.

Statt "Kommentare" eher "Nachricht".

Die Vordrucke "Meine Antwort" in sinnvolle Texte umschreiben (generell die Anrede "Sie/Ihre" verwenden oder wenn das nicht geht dann "meine" - eins von beiden, aber nicht mischen.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungen!
Feinschliff, der kommt dann von Selber; Im großen und ganzen, echt okay!
---
Was bezahlt ihr für das Hosting + Server im Jahr?
---
Super was Ihr so alles macht > Brot backen zB. :love:
---
Ups... Eine Löwin > 13.08. ( :super: )
/SLL/ solltet Ihr noch schauen;
Secure Socket Layer
/ip = 172.217.16.115
---
Eventuell noch ein wenig die Farben ändern, wirkt ein wenig kalt.
Unter, HERZLICH WILLKOMMEN > blau unterstrichen, ev. noch ein eine kleine rote Line setzen;
---
Das Logo, Pro Ethik ist toll! Hier könnte man auch einen Link setzen;
Man weiß, dass manche Menschen ned viel lesen wollen, darum ist auch die Vorab Info auf der Startseite wichtig. Es sollte dich einladen mehr zu erfahren;
Gutes gelingen weiterhin! 
LG. Maz
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.