casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Eindhoven mit dem Flieger über Wien nach Amsterdam ist recht günstig. Trondheim mit 1x umsteigen um 185€ ab zb. München auch recht ok. Lissabon hingegen ein bissl teurer. Man sieht du hast 0 Erfahrung Wien - Eindhoven direkt mit der WizzAir. Bist um 40€ dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Man sieht du hast 0 Erfahrung Wien - Eindhoven direkt mit der WizzAir. Bist um 40€ dabei. Du bist natürlich der Oberchecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2019 Es wird versucht Charterflüge zu organisieren, für alle 3 Auswärtspartien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 Wien - Lissabon mit WizzAir von 2.10.-4.10. um knapp 130€ p.P. Hin & Retour 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 43 Minuten: Wien - Lissabon mit WizzAir von 2.10.-4.10. um knapp 130€ p.P. Hin & Retour Perfektes Datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. August 2019 Gibt vielleicht einen Charter Tagesflug ab Linz, näheres aber erst Montag oder Dienstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Beste Variante nach Lissabon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Beste Variante nach Lissabon? Umstieg in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Umstieg in Madrid. Von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Umstieg in Madrid. Von Wien? Jop Für die ultimative Reiseplanung aber bitte @casual1908 kontaktieren bearbeitet 1. September 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Jop Für die ultimative Reiseplanung aber bitte @casual1908 kontaktieren Die beste Alternative ist mittlerweile der geplante Tagesflieger, die Preise haben schön angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Jop Für die ultimative Reiseplanung aber bitte @casual1908 kontaktieren TAP fliegt direkt von Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2019 VIVA_ASK schrieb vor 8 Minuten: TAP fliegt direkt von Wien... Doppelter Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Die beste Alternative ist mittlerweile der geplante Tagesflieger, die Preise haben schön angezogen. Günstiger wie 170€ pro Person wird der auch ned sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Die beste Alternative ist mittlerweile der geplante Tagesflieger, die Preise haben schön angezogen. Günstiger wie 170€ pro Person wird der auch ned sein. Ich spare mir aber Hotel und Transfer nach Wien oder München und benötige nur einen Urlaubstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts