mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Sag ich jaHab eh "auch" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 Momentaner Süd Zustand: Ich bin ein Salzburg Fan, holt mich hier raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Sama mit Bernede im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. August 2019 Mega Startelf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Sama mit Bernede im ZM Das ist so unnötig. Nichts gegen Sama, aber das bringt doch nichts in einem Testspiel einen Spieler zu bringen, der in 10-14 Tagen eh weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. August 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Das ist so unnötig. Nichts gegen Sama, aber das bringt doch nichts in einem Testspiel einen Spieler zu bringen, der in 10-14 Tagen eh weg ist. Oke. Gut dass du schon mehr weißt wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Auch spannend Warum spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Ziemlich geile Startelf auf jeden Fall, bin schon gespannt Warum spannend?Mir ist kein besseres Adjektiv auf die Schnelle eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 6 Minuten: Das ist so unnötig. Nichts gegen Sama, aber das bringt doch nichts in einem Testspiel einen Spieler zu bringen, der in 10-14 Tagen eh weg ist. Wann wenn nicht heute, falls er echt gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Mwepu gar nichtmal im Kader. Dafür Sama, der eh bald weg ist. Versteh ich nicht, sollte Mwepu nicht verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Mwepu gar nichtmal im Kader. Dafür Sama, der eh bald weg ist. Versteh ich nicht, sollte Mwepu nicht verletzt sein Vlt verleiht man Mwepu und Sama bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Sama ♥️ bekommt sein abschiedsspiel (falls er geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Vlt verleiht man Mwepu und Sama bleibt ? Dann würde ich 3 Kreuze machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts