Recommended Posts

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 50 Minuten:

Wie kommt ein Schiedsrichter überhaupt dazu so eine Situation abzupfeifen. Wenns ein Tor wird schaut sichs eh der VAR an. Aber weil er es vorher abpfeift wirds für den VAR schwerer die Entscheidung zu revidieren… :facepalm:

Schauts bitte genau hin WER hier gepfiffen hat...dann sollte es klar sein.

Ich geb 2 Tipps

- 30.11.2024

- WAC

Durch solche Vollpfeiffn ruiniert man mMn den Ruf des Ö Fussballs. Als Krönung war Kasai höchstpersönlich in Graz zu gegen. Wahnsinn...es gehören Konsequenzen her.. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Schauts bitte genau hin WER hier gepfiffen hat...dann sollte es klar sein.

Ich geb 2 Tipps

- 30.11.2024

- WAC

Durch solche Vollpfeiffn ruiniert man mMn den Ruf des Ö Fussballs. Als Krönung war Kasai höchstpersönlich in Graz zu gegen. Wahnsinn...es gehören Konsequenzen her.. 

Ka Sorge, morgen gibts eh die Beschwichtigung des VARs. Was willst denn machen, es passiert eh nix weil wir alle so super sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Über die Hand kann man vielleicht noch streiten aber das Tor muss man geben. Die Hartberger innerhalb 1-2 Minuten gleich doppelt bestraft wurden, denn immerhin ging es für sie auch noch um die Chance auf einen Internationalen Startplatz. Mich wundert beim Duselklub halt wirklich gar nix mehr, ich hoffe der Lask übernimmt nächste Woche die Tabellenführung, denn wenn es ein Team in Österreich gibt dass noch annähernd Fußball spielt, dann der Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
metalexr schrieb vor 16 Minuten:

Ka Sorge, morgen gibts eh die Beschwichtigung des VARs. Was willst denn machen, es passiert eh nix weil wir alle so super sind.

Sorry für den Ausdruck "aber de beweihräucherung könnens sich in den arsch stecken". Wie wenn ich auf der Arbeit jede Woche gravierende Fehler mache, am Montag sag sorry kommt nie wieder vor und 2 Wochen später mach ich die gleiche scheisse....

Es müssen einmal harte Konsequenzen her.

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Sorry für den Ausdruck "aber de beweihräucherung könnens sich in den arsch stecken". Wie wenn ich auf der Arbeit jede Woche gravierende Fehler mache, am Montag sag sorry kommt nie wieder vor und 2 Wochen später mach ich die gleiche scheisse....

Es müssen einmal harte Konsequenzen her.

Leider haben sie für die Sperren von Schiris zu wenige Leute im BL Kader. Der ist viel zu klein, deswegen kann es auch in Wahrheit keine Sperren geben, nur ein Verschieben ins VAR Kammerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Leider haben sie für die Sperren von Schiris zu wenige Leute im BL Kader. Der ist viel zu klein, deswegen kann es auch in Wahrheit keine Sperren geben, nur ein Verschieben ins VAR Kammerl.

Dann hol ich mir welche aus den RL SCHLECHTER GEHT NICHT MEHR !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag