Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Und so wurden wir Meister. Und dann? Was Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Was Blödsinn ist. Warum? Was soll uns neben Weinzödl und den ausbleibenden CL-Millionen sonst versenkt habe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Warum? Was soll uns neben Weinzödl und den ausbleibenden CL-Millionen sonst versenkt habe? Die ganze IMG Geschichte war sicherlich auch nicht förderlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden KaJ schrieb vor 19 Minuten: Die ganze IMG Geschichte war sicherlich auch nicht förderlich. Das ist halt passiert, als Roth schon gemerkt hat, dass sich das nicht mehr ausgeht und war eher noch ein letzter Versuch, den Karren doch noch aus dem Dreck zu ziehen oder zumindest selbst noch sauber aus der Sache rauszukommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Wie es uns damals zerrissen hat nach dem verlorenen Play Off gegen Hartberg um den Aufstieg in Liga 2 war auch diese FC Lustenau Geschichte mit deren Konkurs kurz später, der uns wenn er vorher erfolgte den Aufstieg gebracht hätte. Manche Konkurse sind wohl eine bewusste Prellung der Konkurrenz/ der Gläubiger. Manche Konkurse sind wohl tatsächlich unglücklich und unvorhersehbar wenn irgendeine Einnahmequelle wegbricht etc. Ein bisschen muss man die Bundesliga wohl in Schutz nehmen; wenn Vereine Bankgarantien und schriftliche Zusagen vorlegen bleibt der Bundesliga wohl nichts anderes übrig als die Lizenz zu erteilen. Zu sagen; „der Bursche kommt mir recht dubios vor und wirkt wie ein Dampfplauderer“ kann da für die Bundesliga wohl kein Argument sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 5 minutes ago, 8010.Geidorf said: Wie es uns damals zerrissen hat nach dem verlorenen Play Off gegen Hartberg um den Aufstieg in Liga 2 war auch diese FC Lustenau Geschichte mit deren Konkurs kurz später, der uns wenn er vorher erfolgte den Aufstieg gebracht hätte. Manche Konkurse sind wohl eine bewusste Prellung der Konkurrenz/ der Gläubiger. Manche Konkurse sind wohl tatsächlich unglücklich und unvorhersehbar wenn irgendeine Einnahmequelle wegbricht etc. Ein bisschen muss man die Bundesliga wohl in Schutz nehmen; wenn Vereine Bankgarantien und schriftliche Zusagen vorlegen bleibt der Bundesliga wohl nichts anderes übrig als die Lizenz zu erteilen. Zu sagen; „der Bursche kommt mir recht dubios vor und wirkt wie ein Dampfplauderer“ kann da für die Bundesliga wohl kein Argument sein. Ich bin so froh dass wir das mit KAIF schnell beendet haben, da hatte ich ein ungutes „das kommt mir dubios vor“ Gefühl. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Ich bin so froh dass wir das mit KAIF schnell beendet haben, da hatte ich ein ungutes „das kommt mir dubios vor“ Gefühl. Mhm. Mit diesem Gefühl warst du nicht der einzige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden EK1902 schrieb vor 7 Stunden: Und so wurden wir Meister. Und dann? Hats uns völlig zurecht zerissen, da eine Misswirtschaft in dieser Größenordnung Wettbewerbsverzerrung ist. Es gab da Gutachter die uns schon 2001 die Zahlungsunfähigkeit attestiert haben... Früher oder später hats bis auf die heiligen Wiener und Jakomini(die durch Bündelung aller Kräfte und der Flucht nach vorne bei den Gebietskörperschaften den Knall vermeiden konnten) jeden ordentlich zerissen, der lang genug massiv über seine Verhältnisse gelebt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden metalexr schrieb vor 3 Minuten: Jakomini(die durch Bündelung aller Kräfte und der Flucht nach vorne bei den Gebietskörperschaften den Knall vermeiden konnten) jeden ordentlich zerissen, der lang genug massiv über seine Verhältnisse gelebt hat. Zum Unterschied zu uns hats bei denen ja einen Schuldigen gegeben. Man kann vom Kartnig halten was man will, da hat er mehr Charakter als Konsuln und Firmenbosse gezeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Beim Konkurs der Schwarzen war deren großes Glück, dass er vor unserem und trotzdem in der gleichen Saison erfolgt is - alle Sanktionen der BuLi waren daher mehr oder weniger wurscht. Und die Öffenlichkeit - insbesondere die öffentliche Hand - war dem ganzen Zinnober auch noch net so negativ gesonnen wie dann wenig später… Ich bin davon überzeugt, dass eine andere zeitliche Abfolge deren Absturz zur Folge gehabt hätte… bearbeitet vor 10 Stunden von Reisinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden KaJ schrieb vor 30 Minuten: Zum Unterschied zu uns hats bei denen ja einen Schuldigen gegeben. Man kann vom Kartnig halten was man will, da hat er mehr Charakter als Konsuln und Firmenbosse gezeigt. Naja wenn er auf seine Anwälte gehört hätte,wäre er auch nich sitzen gegangen .und ja auch der Rudi wird im Hintergrund ordentlich gelöhnt haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Stunde: Beim Konkurs der Schwarzen war deren großes Glück, dass er vor unserem und trotzdem in der gleichen Saison erfolgt is - alle Sanktionen der BuLi waren daher mehr oder weniger wurscht. Und die Öffenlichkeit - insbesondere die öffentliche Hand - war dem ganzen Zinnober auch noch net so negativ gesonnen wie dann wenig später… Ich bin davon überzeugt, dass eine andere zeitliche Abfolge deren Absturz zur Folge gehabt hätte… Stnrw ist schhon damals viel besser vernetzt gewesen und hätte sicher nicht wegen einem "Scheiß-Formal-Scheiß" die Lizenz für die zweite Liga versemmelt. Kartnig hat im Gegensatz zu unseren Hofräten und anderen Wichtigtuern Eier gezeigt, hat seine Schuld eingestanden und die Flucht nach vorne gewagt - und den Verein somit gerettet. Ich werd nie vergessen wie ma im Auswärtsderby ein Spruchband "Spendet einen Euroschein für Kartnig dieses Bettelschwein" hochgehalten haben, während wir selber unwissend schon komplett im Eck waren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden „Eine kleine Spende, eine kleine Spende, der SK Sturm, der ist am Ende“… Seit damals sing ich keinen Chant mit, der den Gegner verhöhnt. Verjinxen, usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden metalexr schrieb vor 56 Minuten: Kartnig hat im Gegensatz zu unseren Hofräten und anderen Wichtigtuern Eier gezeigt, hat seine Schuld eingestanden und die Flucht nach vorne gewagt Findest? Kann mich gut an eine Aussage vor Gericht von ihm erinnern: „ich wollte den Menschen nur eine Freude bereiten und meinte es nicht schlecht und jetzt bin ich krank“. Hat sich damals nicht so nach einem Schuldeingeständnis angehört für mich. Und ob für unseren Rolls Royce fahrenden und Zigarren rauchenden Goldketten Träger immer nur die Freude und das Wohl der Mitmenschen vordergründig waren darf zumindest hinterfragt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Fakt ist: Bei denen wurde der Hauptschuldige bestraft. Bei uns?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts