gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb Gerade eben: Die habt ja auch ihr verpflichtet Es geht nicht darum was wir verpflichtet haben, sondern dass am Deadline Day normalerweise schon noch ein oder zwei echte Kracher in der Liga unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Snore schrieb vor 18 Stunden: Ich geh sogar davon aus das morgen 10 Spieler oder mehr noch in die (oder in der) Bundesliga wechseln werden? Geht sich glaub ich gar nicht aus, die großen Superstars die über bleiben waren auch nicht dabei. Die verücktesten Sachen hat meiner Meinung nach Rapid gemacht, gefolgt von Sturm. Unsere direkten Konkurrenten waren im Winter jetzt auch nicht gerade aktiv. Mal schauen, wird trotzdem spannend. Zählen tut es erst in 5 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts