kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: lustige Aussage wenn man sich die Tormänner der letzten Jahre alle ausgeborgt hat von irgendwo Er meint, dass Scherpen und Christensen bei Sturm besser wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Unser TW-Coach scoutet diese ja beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Er meint, dass Scherpen und Christensen bei Sturm besser wurden. Jumper schrieb Gerade eben: beeindruckend Ich hab nur die Frage vom Bertl beantwortet, muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich hab nur die Frage vom Bertl beantwortet, muss das sein? Alles gut - für mich macht ein Tormanntrainer einen guten Job wenn er einen bestehenden Tormann besser macht und nicht einen guten von woanders holt - aber das siehst wohl anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 4 Stunden: Wenn er ein Däne wäre vielleicht, aber für einen Österreicher???? Dann halt für Vraa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 6 Minuten: Alles gut - für mich macht ein Tormanntrainer einen guten Job wenn er einen bestehenden Tormann besser macht und nicht einen guten von woanders holt - aber das siehst wohl anders? Die TW-Leihen waren unter Schicker Teil der Transferstrategie. Laut ihm gibt es sehr viele gute Torhüter mit wenig Spielzeit und das Verkaufspotential sei gering, daher Leihen. Wenn man meint Scherpen war kein guter TW, erspare ich mir die Diskussion. Außerdem macht der GAK das ja ganz gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 43 Minuten: Und nope, auf der Tormann-Position sind wir eigentlich recht gut aufgestellt, unser Tormanntrainer macht einen sehr guten Job. Khudyakov muss sich jetzt mal beweisen. Und wenn dem Khudyakov jemand ein Fahrrad schenkt? Aber ja, ich stimme dir zu, auf der Tormannposition habts ihr schon ein gutes Händchen (aber ihr zahtls auch ordentlich dafür meistens). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die TW-Leihen waren unter Schicker Teil der Transferstrategie. Laut ihm gibt es sehr viele gute Torhüter mit wenig Spielzeit und das Verkaufspotential sei gering, daher Leihen. Wenn man meint Scherpen war kein guter TW, erspare ich mir die Diskussion. Außerdem macht der GAK das ja ganz gleich. Das zweifle ich ja alles nicht an - die Torleute sind definitiv gut gwesen! Für mich hat das halt nur nicht mit dem Tormanntrainer zu tun - um nichts anderes gehts mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 51 Minuten: Das zweifle ich ja alles nicht an - die Torleute sind definitiv gut gwesen! Für mich hat das halt nur nicht mit dem Tormanntrainer zu tun - um nichts anderes gehts mir Das hängt halt in der Aufgabenverteilung. Wenn der Tormanntrainer bei Sturm nur fürs Flanken reinschlagen zuständig ist, weiß ich es nicht ob er gut ist. Wenn er die Tormänner aussucht, hat er durchaus in den letzten Jahren einen guten Job gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts