Recommended Posts

ASB-Messias

Petar Ratkov für 13 Mio zu Lazio. 

Ist der nie wert. Da sieht man, dass das internationale Standing eines Vereins mit bezahlt wird. 

Bei uns für Owusu möglicherweise das Gegenteil, man will weniger bezahlen, weil er nur vom GAK kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist wie er sich im Vergleich zu JM geschlagen hätte. Alles spekulativ, die Verantwortlichen haben sich gegen ihn entschieden. Das Problem ist nur, wenn man den Goalie mit der schlechtesten Statistik der BL in der Hinrunde hat, erscheinen alle anderen Alternativen auf einmal besser. Nicht allzu schwer, aber wie gesagt, reine Spekulation.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Red Corner schrieb vor 9 Stunden:

Petar Ratkov für 13 Mio zu Lazio. 

Ist der nie wert. Da sieht man, dass das internationale Standing eines Vereins mit bezahlt wird. 

Bei uns für Owusu möglicherweise das Gegenteil, man will weniger bezahlen, weil er nur vom GAK kommt.....

Glaube nicht das es mit dem Verein viel zutun hat. Er ist im Nationalteam Serbien.  Hatte viele Europäische Auftritte  und pers se schon einen Marktwert von 7 Millionen.  Dazu kommt Vertrag bis 06.28.  Da kommt man schon auf diesen Preis hin wenn man ihn früher will.  Das kann man mit Owusu nicht vergleichen.  Der Transfermarkt  und Fußball ist leider  mit diese Summen kaputt gemacht geworden.  Anderseits wird RB mit die 13 keinen Spieler  bekommen  der gleich die Qualität  hat. Siehe Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

genau, wir haben ja Ehmann bekommen der jetzt weiter auf der Pay-Roll bleibt, auch wenn ein Neuer kommt. Da hätte mir der Casali Deal für 4 Monate auch retrospektiv besser gefallen. Aber du hast recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Da hätte mir der Casali Deal für 4 Monate auch retrospektiv besser gefallen

Ich würde vermuten ein Casali hat in den 4 Monaten mehr verdient als Ehmann über die ganze Saison.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Ich würde vermuten ein Casali hat in den 4 Monaten mehr verdient als Ehmann über die ganze Saison.....

und ich würde vermuten, dass Casali eine ECHTE Konkurrenz zu JM gewesen wäre und in Zusammenhang mit deiner Vermutung es auch komplett egal gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auron1902 schrieb vor 26 Minuten:

Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert heute is es der dritte oder vierte Goalie von Altach.

Ich glaube auch, dass wir den Blick langsam und vorsichtig ein wenig nach oben richten sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 50 Minuten:

Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert ....

Ganz verstehe ich die Leihe ja nicht seitens Hartberg - außer der Kovacevic wechselt? Den auf die Bank zu setzen wäre ja auch schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb vor 58 Minuten:

Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert heute is es der dritte oder vierte Goalie von Altach.

Nachdem wir mit einem Torhütertrio in die Liga gestartet sind und sich 2 kurioserweise gleichzeitig verletzt haben ist Casali mit einer kurzen Vertragslaufzeit entgegen gekommen. Ich finde das eine win-win Situation, sein Abgang jetzt ist das also das Normalste. Da alle 3 Torhüter anscheinend fit sind.

Ob er bei euch den Wettbewerb angeheizt hätte, kann ich nicht wirklich beurteilen, würde aber mein Geld eher darauf setzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

und ich würde vermuten, dass Casali eine ECHTE Konkurrenz zu JM gewesen wäre und in Zusammenhang mit deiner Vermutung es auch komplett egal gewesen wäre

Casali war ja eh eine Zeit lang beim Training dabei, viel besser als JM wird er sich dort nicht angestellt haben, sonst hätte man ihn wohl geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4everred schrieb vor 22 Minuten:

Casali war ja eh eine Zeit lang beim Training dabei, viel besser als JM wird er sich dort nicht angestellt haben, sonst hätte man ihn wohl geholt.

Naja die paar Testspiele was ich heuer gesehen habe, war kirchmayer auch besser als meierhofer. 

Das gute alte Geld spielt natürlich auch eine Rolle. 

Ich würd Mal mit 100% Sicherheit sagen das Casali meierhofer mehr gefordert hätte als ehmann es bisher getan hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redRick schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist JM im Training auch deutlich sicherer als in (Pflicht-)Spielen, sonst würd man ja nicht so an ihm festgehalten haben nach dem Sommer

Bitte „festhalten“ und „Meierhofer“ nicht in einem Satz verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag