Red Corner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:26 Petar Ratkov für 13 Mio zu Lazio. Ist der nie wert. Da sieht man, dass das internationale Standing eines Vereins mit bezahlt wird. Bei uns für Owusu möglicherweise das Gegenteil, man will weniger bezahlen, weil er nur vom GAK kommt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:50 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-altach-trennt-sich-von-torhueter-casali/?fbclid=IwdGRjcAPKPCdjbGNrA8o7zmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHpWaBWPGlZcQfffKHUyudHxKlklvFPmjb72HOKWLtdex7OibbAZ_J3vhwini_aem_LzUk74MtgPI55a0-9YV4Dw Und wieder einmal war die Hyperventilation durch die üblichen Channel-Clowns bei seiner Verpflichtung umsonst... Die Frage ist wie er sich im Vergleich zu JM geschlagen hätte. Alles spekulativ, die Verantwortlichen haben sich gegen ihn entschieden. Das Problem ist nur, wenn man den Goalie mit der schlechtesten Statistik der BL in der Hinrunde hat, erscheinen alle anderen Alternativen auf einmal besser. Nicht allzu schwer, aber wie gesagt, reine Spekulation. bearbeitet Gestern um 20:50 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Red Corner schrieb vor 9 Stunden: Petar Ratkov für 13 Mio zu Lazio. Ist der nie wert. Da sieht man, dass das internationale Standing eines Vereins mit bezahlt wird. Bei uns für Owusu möglicherweise das Gegenteil, man will weniger bezahlen, weil er nur vom GAK kommt..... Glaube nicht das es mit dem Verein viel zutun hat. Er ist im Nationalteam Serbien. Hatte viele Europäische Auftritte und pers se schon einen Marktwert von 7 Millionen. Dazu kommt Vertrag bis 06.28. Da kommt man schon auf diesen Preis hin wenn man ihn früher will. Das kann man mit Owusu nicht vergleichen. Der Transfermarkt und Fußball ist leider mit diese Summen kaputt gemacht geworden. Anderseits wird RB mit die 13 keinen Spieler bekommen der gleich die Qualität hat. Siehe Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-altach-trennt-sich-von-torhueter-casali/?fbclid=IwdGRjcAPKPCdjbGNrA8o7zmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHpWaBWPGlZcQfffKHUyudHxKlklvFPmjb72HOKWLtdex7OibbAZ_J3vhwini_aem_LzUk74MtgPI55a0-9YV4Dw Und wieder einmal war die Hyperventilation durch die üblichen Channel-Clowns bei seiner Verpflichtung umsonst... genau, wir haben ja Ehmann bekommen der jetzt weiter auf der Pay-Roll bleibt, auch wenn ein Neuer kommt. Da hätte mir der Casali Deal für 4 Monate auch retrospektiv besser gefallen. Aber du hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden LOK III schrieb vor 2 Minuten: Da hätte mir der Casali Deal für 4 Monate auch retrospektiv besser gefallen Ich würde vermuten ein Casali hat in den 4 Monaten mehr verdient als Ehmann über die ganze Saison..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Ich würde vermuten ein Casali hat in den 4 Monaten mehr verdient als Ehmann über die ganze Saison..... und ich würde vermuten, dass Casali eine ECHTE Konkurrenz zu JM gewesen wäre und in Zusammenhang mit deiner Vermutung es auch komplett egal gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert heute is es der dritte oder vierte Goalie von Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 26 Minuten: Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert heute is es der dritte oder vierte Goalie von Altach. Ich glaube auch, dass wir den Blick langsam und vorsichtig ein wenig nach oben richten sollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 50 Minuten: Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert .... Ganz verstehe ich die Leihe ja nicht seitens Hartberg - außer der Kovacevic wechselt? Den auf die Bank zu setzen wäre ja auch schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 58 Minuten: Gestern hat man dem fünften AV von der Austria nachgetrauert heute is es der dritte oder vierte Goalie von Altach. Nachdem wir mit einem Torhütertrio in die Liga gestartet sind und sich 2 kurioserweise gleichzeitig verletzt haben ist Casali mit einer kurzen Vertragslaufzeit entgegen gekommen. Ich finde das eine win-win Situation, sein Abgang jetzt ist das also das Normalste. Da alle 3 Torhüter anscheinend fit sind. Ob er bei euch den Wettbewerb angeheizt hätte, kann ich nicht wirklich beurteilen, würde aber mein Geld eher darauf setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden RotFuchs schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube auch, dass wir den Blick langsam und vorsichtig ein wenig nach oben richten sollten. So in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden LOK III schrieb vor 2 Stunden: und ich würde vermuten, dass Casali eine ECHTE Konkurrenz zu JM gewesen wäre und in Zusammenhang mit deiner Vermutung es auch komplett egal gewesen wäre Casali war ja eh eine Zeit lang beim Training dabei, viel besser als JM wird er sich dort nicht angestellt haben, sonst hätte man ihn wohl geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht ist JM im Training auch deutlich sicherer als in (Pflicht-)Spielen, sonst würd man ja nicht so an ihm festgehalten haben nach dem Sommer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb vor 22 Minuten: Casali war ja eh eine Zeit lang beim Training dabei, viel besser als JM wird er sich dort nicht angestellt haben, sonst hätte man ihn wohl geholt. Naja die paar Testspiele was ich heuer gesehen habe, war kirchmayer auch besser als meierhofer. Das gute alte Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Ich würd Mal mit 100% Sicherheit sagen das Casali meierhofer mehr gefordert hätte als ehmann es bisher getan hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden redRick schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist JM im Training auch deutlich sicherer als in (Pflicht-)Spielen, sonst würd man ja nicht so an ihm festgehalten haben nach dem Sommer Bitte „festhalten“ und „Meierhofer“ nicht in einem Satz verwenden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts