Recommended Posts

Knows how to post...
Just now, metalexr said:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Weil das Lizenzierungshandbuch hat über 100 Seiten und in den Gremien sitzen nur wirklich rennomierte Leute. 

Anscheinend sind die Leute von der Liga eh um Welten besser als die vom ÖFB.

Aber ich denk mir halt: wenn diese 100 Seiten noch immer nicht verhindern dass der Kaltenegger nach der Einreichung der Lizenzunterlagen daherkommt und sagt "ich hab eh irgendwo kohle, aber nur für die erste liga" und dann lassen sie ihn den Verein noch immer irgendwie existieren dann ist da irgendwo eine lücke. wer das nicht sieht ist teil des problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend sind die Leute von der Liga eh um Welten besser als die vom ÖFB.

Aber ich denk mir halt: wenn diese 100 Seiten noch immer nicht verhindern dass der Kaltenegger nach der Einreichung der Lizenzunterlagen daherkommt und sagt "ich hab eh irgendwo kohle, aber nur für die erste liga" und dann lassen sie ihn den Verein noch immer irgendwie existieren dann ist da irgendwo eine lücke. wer das nicht sieht ist teil des problems.

Die Frage ist halt was in den Medien landet und was bei der Bundesliga eingereicht wird. Das wissen wir nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass es korrekt gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, metalexr said:

Die Frage ist halt was in den Medien landet und was bei der Bundesliga eingereicht wird. Das wissen wir nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass es korrekt gewesen ist.

Ich würde halt schon gern wissen was zur erstmaligen Ablehnung der Zulassung UND Lizenz geführt hat.

Und dann würde ich gern wissen was diese erste Entscheidung revidiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin jetzt echt gespannt auf Klagenfurt. Wenn die jetzt krachen gehen muss man die Lizenzierungskriterien in Frage stellen - weil genau so ein Szenario soll durch das ganze Brimborium vermieden werden.

Ich denke das die die Lizenzentscheidung in der Bundesliga getroffen haben und die Bundesliga selbst ein Kreuz machen dass ihnen das Rsisiko zumindest in der oberen Spielklasse erspart bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde halt schon gern wissen was zur erstmaligen Ablehnung der Zulassung UND Lizenz geführt hat.

Und dann würde ich gern wissen was diese erste Entscheidung revidiert hat.

Das wüssten wir alle gerne. Aber ich denk mir halt, dass die nicht so blöd sind und etwas akzeptieren, was dann im Falle des Falles zur Insolvenz führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Soooo, muss ehrlich gestehen, nach dem gestrigen Tag ist mir jetzt komplett egal wer Meister wird... 
Selbst wenn es die Schwoazen werden, das wichtigste ist, unser geliebter KLUB bleibt ERSTKLASSIG !!!! 

Oh du wunderschöner GAK :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag