1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2023 KR86 schrieb Gerade eben: Die haben dannach Leoben und Ried 😅 Also wenn die soooo auftreten schießen DSV und Ried den SKN ins Tabellenmittelfeld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2023 KR86 schrieb Gerade eben: Die haben dannach Leoben und Ried 😅 LSp - Pause riecht immer nach Trainerwechsel. 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Also wenn die soooo auftreten schießen DSV und Ried den SKN ins Tabellenmittelfeld... DSV soll gewinnen und Ried vs STP x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2023 Wenn ich mir einen Thesker anschaue bin ich froh, dass wir unsere beiden IV haben. Und ja, da meine ich alle drei und nicht nur Gantschnig und Jovicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Also wenn die soooo auftreten schießen DSV und Ried den SKN ins Tabellenmittelfeld... Das sind sie in Wahrheit schon. Buchstäblich. 8 Punkte hinter der Spitze, 8 Punkte vor dem ersten Absteigsrang. Aber 8 Mannschaften nur 3 Punkte auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2023 Inquisitor schrieb Gerade eben: Das sind sie in Wahrheit schon. Buchstäblich. 8 Punkte hinter der Spitze, 8 Punkte vor dem ersten Absteigsrang. Aber 8 Mannschaften nur 3 Punkte auseinander. Ja true aber ich mein dz. Tabellenrang 4 ist noch "oberes" Mittelfeld 2:2 Ried Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2023 Traumfreistoß von Grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2023 Shit. Ried mit dem Ausgleich... aber X nehm ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2023 2:0 Kapfenberg - Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: 2:0 Kapfenberg - Horn Horn auch mit nichtssagender Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2023 Ried ist jetzt aber dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Ried ist jetzt aber dran 2:3, jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Ried ist jetzt aber dran Und jetzt auch vorn....sch.....ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2023 Der Amstetten - Goali, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober 2023 Ried erzielt in der letzten Aktion den Treffer zum 3:2 Sieg…Tormannfehler von Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2023 Das hat sich angekündigt. Der amstettner Goalie sauft auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts