Recommended Posts

ASB-Halbgott
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Entscheiden wird sichs in der letzen Runde hab ich das Gefühl 

Die müssen alle drei gewinnen, also wären es die direkten Duelle.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

2:1... Geh schleich di :facepalm:

Absolut verdient, die Vienna komplett harmlos, was unsere Konkurrenten machen ist mir derzeit eigentlich auch noch ziemlich egal, wir müssen erst einmal unsere Spiele gewinnen, wird schon schwer genug und die direkten Duelle kommen ja noch.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Des 3:1 war mehr als peinlich. Egal ändert nix an morgen: Chancen besser nutzen und Signal an St.Pölten, dass es bei uns nix zu holen gibt.

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Absolut verdient, die Vienna komplett harmlos, was unsere Konkurrenten machen ist mir derzeit eigentlich auch noch ziemlich egal, wir müssen erst einmal unsere Spiele gewinnen, wird schon schwer genug und die direkten Duelle kommen ja noch.

Wir haben gegen scheinbar starke 2er Teams gewonnen. Kleiner müssen wir uns nicht machen. Es ist keine Mannschaft eine überdrüber Mannschaft. Wir haben eine gute Truppe und wir schauen von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geh bitte. St. Pölten hatte 21 torschüsse, davon 11 aufs tor. Es war ein absolut verdienter sieg, einfach weil die Vienna auch nach dem tor - nie was zu melden hatte. St. Pölten war giftig bis zum schluss und wollte den sieg unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag