LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe nie behauptet, dass man keine Leihspieler holen sollte. Nur dass man wie gesagt 1-2 Spieler hat die man möglichst lange an den Verein bindet. So gesehen sind Maderner und Lichtenberger eh schon in dem Profil drinnen. Leider nicht mehr. Alle anderen Spieler sind schon gegangen oder werden noch gehen. Ich finde sowas halt nicht zielführend und nicht gut für den Verein. Was wenn ich dir sage, dass man beides machen kann. Unser Scouting war aber seit dem BL Aufstieg nur vereinzelt gut. Ja aber viel mehr als 2 solcher Spieler sind halt sehr romantisch, deshalb habe ich auch kein Problem mit ein paar Leihspielern. Der Verein wächst mit dem sportlichen Erfolg, da brauchen wir uns nix vormachen. Schau zum Stadtrivalen, dort waren die Spieler weg bevor die Fans sich den Namen gemerkt haben oder aussprechen konnten (von Schreiben rede ich nicht, das wäre zuviel ;-)) und trotzdem haben sie ihren Erfolg ausgebaut. Natürlich würde es auch Identifikationsfiguren brauchen, aber wenn man die Kandidaten (z.B. Frieser, Graf) bei uns anschaut werden die ja auch der sportlichen Performance geopfert. Deine Beispiele Lichti, Maderner sind aber auch nicht als Jugendspieler gekommen und werden nach der Karriere auch nicht in Graz bleiben. Gefallen würde mir das schon, aber da haben wir im Unterschied zu HB unsere DNA noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 54 Minuten: Den Kulturschock wird er schon verkraften wenn er vor dem glorreichen BW spielen darf Und die Nähe zur Heimat wird das leere Stadion der WSG auch ausgleichen Interessant: Der war ja zuvor bei der Puskás Akadémia, die ihr Stadion (was sehr geil ausschaut und 4000 Zuschauern Platz bietet, aber ein Korruptionsbau ist) im Heimatdorf vom korrupten Orban haben. Man kann Hartberg höher einschätzen als das, wird er schon aushalten bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Wahnsinn, der Platz wo die Austria grad Quali spielt, schaut aus wie bei einem Testspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Wahnsinn, der Platz wo die Austria grad Quali spielt, schaut aus wie bei einem Testspiel Ich wär ja dafür dass wir heuer 5. werden und dann versuchen ob wir Quali in Weinzödl spielen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, der Platz wo die Austria grad Quali spielt, schaut aus wie bei einem Testspiel Das Stadion wurde durch ein Konzert und Regen unbrauchbar gemacht. Stattdessen hat man in einem Ausweichstadion, (hätte auch ein Athletikplatz aus dem Ostblock oder von einer Schule sein können) gespielt. Ich gratuliere nebenbei der Austria und allen die dieses Spiel nicht gesehen haben. Lebenszeit kann man definitiv besser anlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Ich gratuliere nebenbei der Austria und allen die dieses Spiel nicht gesehen haben. Lebenszeit kann man definitiv besser anlegen. Immerhin haben bislang alle ihre Schuldigkeit für die 5-Jahres-Wertung getan wird dieses Jahr ja schwer, nicht komplett abzurutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts