Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 21 Minuten:

Hat man garnicht gemerkt an ihren transfers

Haben trotzdem noch 10 Legionäre im Kader und vermutlich mit Ballo bald einen Österreicher weniger.

Ist nicht förderlich für uns, wenn jenseits der Pack ein Klub den für uns interessanten Spielern wie Kitz, Hassler und Behounek einen Geldkoffer hinstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Salzburg soll an Stojanovic von Altach dran sein (als Nummer 2). (Quelle: Laola).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht. Es sei denn, die Euros stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RoterFux schrieb vor 37 Minuten:

Salzburg soll an Stojanovic von Altach dran sein (als Nummer 2). (Quelle: Laola).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das macht. Es sei denn, die Euros stimmen.

Also es werden die Euros stimmen und er hat die Chance auf 2 Titel und international zu „spielen“. Er ist alt genug um zu wissen, dass es nicht mehr zu viel mehr reichen wird und jung genug um zu wissen, dass er jetzt die Chance für einen 3-4 Jahre Rentenvertrag hat.

Meiner Meinung nach wäre er dumm, wenn er es nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RoterFux schrieb vor einer Stunde:

Wär für uns schlecht, weil die Altacher dann noch mehr Spielgeld hätten (neben dem von Ouedraogo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Wär für uns schlecht, weil die Altacher dann noch mehr Spielgeld hätten (neben dem von Ouedraogo)

Dafür müssen sie aber erstmal Spieler nach Altach lotsen. Die Stürmer passen ihnen ja auch nicht da wird man Diawara und Mustapha gern loswerden müssen....also alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag