Recommended Posts

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst da bitte drauf? 20-jähriger Grazer, auf einer Position, wo es in Österreich kaum Spieler gibt, so einen kannst net holen.

Der Erfolgs Story der RB2 Kicker ist ja so toll bei uns  Noch einen Paumgartner braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Der Erfolgs Story der RB2 Kicker ist ja so toll bei uns  Noch einen Paumgartner braucht es nicht.

Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter.

du bist ja relativ leicht zu kränken, deshalb sage ich da nix dazu, aber vielleicht gehst noch einmal einmal in dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt für mich allerdings zwei Schlussfolgerungen bei uns. Entweder sind unsere Scouts was RB Talente zumindest betrifft äußerst schlecht, sprich die Spieler sind nicht soweit oder unser Trainerteam weiß sie nicht sie richtig einzusetzen. 

Interessanterweise scheint es bei Legionären aufzugehen.

Ich bin bei dem Spieler jedenfalls gespannt. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Maderner gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Hätte mir auch besser gefallen. Jünger. Beide sind eine Wundertüte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

Hätte mir auch besser gefallen. Jünger. Beide sind eine Wundertüte!

Der eine hat schon Bundesliga  gespielt  der andere nicht. Wo ist das eine Wundertüte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 49 Minuten:

Wie kommst da bitte drauf? 20-jähriger Grazer, auf einer Position, wo es in Österreich kaum Spieler gibt, so einen kannst net holen.

Weiß nicht, Bauchgefühl oder so :davinci:

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Kann aber gleich "gut aufgehen" wie Paumgartner...

Kann natürlich. Ist sicher ein gewisses Risiko dabei. Kann auch aufgehen. Kenn ich zu wenig um das zu sagen. Von der Statistik her für mich 50/50. Wenn er aufgeht hat er hald wirklich Potential Geld zu bringen.

In paar Monaten wissen wir da mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich geh mal davon aus, dass sich die SL mit Gragger intensiver beschäftigt hat als der gemeine ASB User und wahrscheinlich hat man sich auch mit Brandnter intensiver beschäftigt. Die Spieler werden beide keine Unbekannten gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 22 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass sich die SL mit Gragger intensiver beschäftigt hat als der gemeine ASB User und wahrscheinlich hat man sich auch mit Brandnter intensiver beschäftigt. Die Spieler werden beide keine Unbekannten gewesen sein

wie kannst du dir anmaßen die Expertise der SL über die Expertise hier im ASB zu stellen?...pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Und bei dem ganzen Chaos traut man sich nicht beim STFV zu fordern, dass unsere Amas in die Landesliga "relegiert" werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 49 Minuten:

Und bei dem ganzen Chaos traut man sich nicht beim STFV zu fordern, dass unsere Amas in die Landesliga "relegiert" werden?

Genau so ist es, auf Grund dieser Umstände hätte man schon ansuchen können,andere Vereine suchen sich auch ihre Ligen aus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Und ganz ehrlich...ich bin auch immer einer, den Verein oftmals kleiner macht als er ist, aber es würde uns schon helfen die Lücke zur ersten Mannschaft deutlich kleiner zu machen...vor allem ist es ja geregelt, dass wir das dürften, wenn wir denn nur wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag