Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:37 Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Wie kommst da bitte drauf? 20-jähriger Grazer, auf einer Position, wo es in Österreich kaum Spieler gibt, so einen kannst net holen. Der Erfolgs Story der RB2 Kicker ist ja so toll bei uns Noch einen Paumgartner braucht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:39 kreiner schrieb vor 54 Minuten: Brandtner wechselt nach Altach. Muss man ihnen gratulieren, sicher nicht der uninteressanteste Transfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Gestern um 12:40 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Der Erfolgs Story der RB2 Kicker ist ja so toll bei uns Noch einen Paumgartner braucht es nicht. Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:56 Auron1902 schrieb vor 13 Minuten: Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter. du bist ja relativ leicht zu kränken, deshalb sage ich da nix dazu, aber vielleicht gehst noch einmal einmal in dich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 12:57 (bearbeitet) Gibt für mich allerdings zwei Schlussfolgerungen bei uns. Entweder sind unsere Scouts was RB Talente zumindest betrifft äußerst schlecht, sprich die Spieler sind nicht soweit oder unser Trainerteam weiß sie nicht sie richtig einzusetzen. Interessanterweise scheint es bei Legionären aufzugehen. Ich bin bei dem Spieler jedenfalls gespannt. bearbeitet Gestern um 12:58 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:58 Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter. Maderner gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:00 Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Na eh, ich find den Kniegeschädigten Rechtsfuss aus Amstetten für die LV Position eh viel interessanter. Hätte mir auch besser gefallen. Jünger. Beide sind eine Wundertüte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:10 Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Hätte mir auch besser gefallen. Jünger. Beide sind eine Wundertüte! Der eine hat schon Bundesliga gespielt der andere nicht. Wo ist das eine Wundertüte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:16 Auron1902 schrieb vor 49 Minuten: Wie kommst da bitte drauf? 20-jähriger Grazer, auf einer Position, wo es in Österreich kaum Spieler gibt, so einen kannst net holen. Weiß nicht, Bauchgefühl oder so 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Kann aber gleich "gut aufgehen" wie Paumgartner... Kann natürlich. Ist sicher ein gewisses Risiko dabei. Kann auch aufgehen. Kenn ich zu wenig um das zu sagen. Von der Statistik her für mich 50/50. Wenn er aufgeht hat er hald wirklich Potential Geld zu bringen. In paar Monaten wissen wir da mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:17 Ich geh mal davon aus, dass sich die SL mit Gragger intensiver beschäftigt hat als der gemeine ASB User und wahrscheinlich hat man sich auch mit Brandnter intensiver beschäftigt. Die Spieler werden beide keine Unbekannten gewesen sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:40 oldno7 schrieb vor 22 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass sich die SL mit Gragger intensiver beschäftigt hat als der gemeine ASB User und wahrscheinlich hat man sich auch mit Brandnter intensiver beschäftigt. Die Spieler werden beide keine Unbekannten gewesen sein wie kannst du dir anmaßen die Expertise der SL über die Expertise hier im ASB zu stellen?...pfui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/114616-relegations-fieber-in-der-steiermark-elf-duelle-tausende-fans-und-ein-kurioser-fall-um-den-tus-rein Wäre auch ein heißer Kandidat fürs Off Topic gewesen, aber was solls. bearbeitet vor 23 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Und bei dem ganzen Chaos traut man sich nicht beim STFV zu fordern, dass unsere Amas in die Landesliga "relegiert" werden? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 49 Minuten: Und bei dem ganzen Chaos traut man sich nicht beim STFV zu fordern, dass unsere Amas in die Landesliga "relegiert" werden? Genau so ist es, auf Grund dieser Umstände hätte man schon ansuchen können,andere Vereine suchen sich auch ihre Ligen aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Und ganz ehrlich...ich bin auch immer einer, den Verein oftmals kleiner macht als er ist, aber es würde uns schon helfen die Lücke zur ersten Mannschaft deutlich kleiner zu machen...vor allem ist es ja geregelt, dass wir das dürften, wenn wir denn nur wollten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts