1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 31 Minuten: Tausche Vienna, A.Salzburg, Wacker Innsbruck, BWL gegen diverse (ALU, WSG, HB, WAC) Teams in der aktuellen BL. FYI bearbeitet vor 3 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Die Vienna holt Enengl als Trainer! Die gehen voll auf Aufstieg. Mit DE als Sportdirektor und unserer halben Aufstiegs Verteidigung Jo und vielleicht holen sie jetzt noch das fehlende Puzzleteil Kreuzriegler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Senft vor Abgang in Ried? cyrano73 schrieb vor 4 Minuten: RIED. Trainer Maximilian Senft hat die Kicker der Innviertler über seinen Abgang im Sommer informiert. Gestern zog die SV Oberbank Ried mit dem 2:1-Heimerfolg gegen den Wolfsberger AC in das Europacup-Playoff-Finale gegen Rapid Wien (Freitag, Montag) ein - einen Tag darauf gab es im heutigen Vormittagstraining des Innviertler Fußball-Bundesligisten einen echten Knalleffekt: Maximilian Senft verkündete laut OÖN-.Informationen vor der Mannschaft, dass er ab Sommer nicht mehr Coach der Wikinger sein wird. Interesse an der Person des 36-Jährigen gibt es schon länger - im Winter war unter anderem Sturm Graz stark interessiert. Der Wechsel in die steirische Landeshauptstadt scheiterte aber aufgrund der Ablöseforderungen der Rieder. Das kann im Sommer nicht passieren: Senft besitzt für die kommende Transfer-Periode eine moderate Ausstiegsklausel - und diese wird er laut OÖN-Infos auch ziehen. Eine Spur führt ins benachbarte Ausland: Gerüchten zufolge sei er ein heißes Thema beim deutschen Zweitligisten Karlsruhe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Senft vor Abgang in Ried? Am Trainermarkt geht's wirklich ordentlich um. Umso mehr wäre ich dafür, den Ferdl zu behalten, außer man ist sich bereits mit einem guten Nachfolger einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Frei: Schreiblehner (exZürich) Köllner (BWL) Mörec (exBWL) Schmid (HB) Stöger (exRapid) Beichler (exSalzburg) Säumel (exSturm) Pacult (exWAC) Atalan (exWAC) Schopp (exHartberg, exLASK) Senft -> Abgang? Fraglich: Ferdl ? bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz adaptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Frei: Schreiblehner (exZürich) Köllner (BWL) Schmid (HB) Stöger (exRapid) Beichler (exSalzburg) Säumel (exSturm) Pacult (exWAC) Atalan (exWAC) Fraglich: Ferdl ? Senft -> Abgang? Schopp und Mörec wären auch noch frei... als Trainer von Bundesligisten zuletzt bis auf Schmid und Schreiblehner würde mich keiner intressieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jumper schrieb vor 4 Minuten: Schopp und Mörec wären auch noch frei... als Trainer von Bundesligisten zuletzt bis auf Schmid und Schreiblehner würde mich keiner intressieren Würde dich Senft interessieren? Verlässt Ried. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb Gerade eben: Würde dich Senft interessieren? Verlässt Ried. Wenn er nicht zum KSC gehen würde, immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dann dürfte der nächste Arbeitgeber von Scheiblehner auch schon gefunden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nicht zum KSC gehen würde, immer her damit Senft geht nach Krems? Glaube ich nicht. Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Dann dürfte der nächste Arbeitgeber von Scheiblehner auch schon gefunden sein Oder es wird Wimmer. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 5 Minuten: Würde dich Senft interessieren? Verlässt Ried. Abgesehen davon das ich den nicht mag vom Typ her - würde der Ried nicht verlassen um zum GAK zu gehen. Der will den nächsten Schritt machen und nicht auf die gleiche Stufe hüpfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 7 Minuten: Würde dich Senft interessieren? Verlässt Ried. Senft wird kaum Ried verlassen, um zum GAK zu wechseln. Der geht wohl nach Deutschland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 2 Minuten: Senft wird kaum Ried verlassen, um zum GAK zu wechseln. Der geht wohl nach Deutschland. Danke, das weiß ich selbst auch. Es rein um das Interesse an Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 1 Minute: Danke, das weiß ich selbst auch. Es rein um das Interesse an Trainern. Wenn du nur danach gehst, dann hätte ich auch gern Hütter oder Glasner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Die Vienna holt Enengl als Trainer! Die gehen voll auf Aufstieg. Mit DE als Sportdirektor und unserer halben Aufstiegs Verteidigung Die Personalie Enengl ist schon äußerst interessant, wie ich finde. Der hat bis jetzt mit einer Durchschnittlichen Truppe sehr viel gemacht und guten Fußball spielen lassen. Der kann schon ziemlich aufgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts