para Seit 1902 Geschrieben 27. März sollte es personalisierte tickets bei uns in graz geben müssten aber die handelnden personen die diese kontrollen vollziehen auch dementsprechend arbeiten. bringt nix mit leuten der kurve einzuschlagen und auf hawara zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 27. März para schrieb vor 8 Minuten: sollte es personalisierte tickets bei uns in graz geben müssten aber die handelnden personen die diese kontrollen vollziehen auch dementsprechend arbeiten. bringt nix mit leuten der kurve einzuschlagen und auf hawara zu machen! Ausweis und Karte hinhalten -> die checken das schauen dir ins Gesicht fertig -> Dauert wsl gleich lang wie jetzt das "abtasten". Noch schneller? -> Kameras am Eingang der das Gesicht scannt und das mit der Eingangskontrolle (z.B. Passbild hinterlegt) vergleicht -> passt es darfst du rein -> passt es nicht genaue Kontrolle über Security Man muss halt die ganzen Sicherheitseinrichtungen (Drehkreuz, etc.) ORDENTLICH herrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) 16 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ausweis und Karte hinhalten -> die checken das schauen dir ins Gesicht fertig -> Dauert wsl gleich lang wie jetzt das "abtasten". Und wenn es dein Hawara ist, wird er dich durchlassen, auch wennst den Pass vom Whitey Weissmann mithast (jetzt wird sich zeigen wer die Filmklassiker oft genug geschaut hat :)) bearbeitet 27. März von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 27. März Autumla schrieb vor 33 Minuten: Und wenn es dein Hawara ist, wird er dich durchlassen, auch wennst den Pass vom Whitey Weissmann mithast (jetzt wird sich zeigen wer die Filmklassiker oft genug geschaut hat :)) Punkt für dich aber i hab gottseidank kane "hawara" im Security Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben 27. März Autumla schrieb vor 56 Minuten: Und wenn es dein Hawara ist, wird er dich durchlassen, auch wennst den Pass vom Whitey Weissmann mithast (jetzt wird sich zeigen wer die Filmklassiker oft genug geschaut hat :)) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:03 Altachs Diawara mit fehlt somit gegen uns nächste Runde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:08 Haha - die Rieder beschweren sich wegen Zeitspiel. Sehr geil. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:33 Autumla schrieb vor 23 Minuten: Haha - die Rieder beschweren sich wegen Zeitspiel. Sehr geil. Und wieder ein billiger Elfer zum Schluss. Rieder Spielkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Freitag um 19:37 Autumla schrieb vor 28 Minuten: Haha - die Rieder beschweren sich wegen Zeitspiel. Sehr geil. Das allerdings ist nicht ganz unironisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:54 Gehört aktuell sicher nicht ganz da rein aber sollte A. Lustenau aufsteigen, haben sie heute im Interview gemeint, dass ihr Budget von 4 Millionen Euro auf ca. 6M - 6.5M steigen würde. Da sage ich mal, dass das zu wenig wäre um zu reüssieren, da würde es sicher wieder retour gehen im ersten Jahr. Da kannst dich sportlich kaum steigern und der aktuelle Kader wäre in der Bundesliga sicher an letzter Stelle. Die Kluft ist da momentan einfach zu groß, vor allem für die aktuellen Zweitligisten. Sie haben zwar die Kooperation mit den Franzosen, aber die Bundesliga ist einfach noch einmal ein anderes Pflaster. Normalerweise sage ich sowas nicht aber heuer traue ich mir zu zu sagen, egal wer raufkommt, denke ich wird wieder retour in die 2. Liga gehen. Da hat niemand die Möglichkeiten der aktuellen Bundesligisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:08 Feigling10 schrieb vor 11 Minuten: Gehört aktuell sicher nicht ganz da rein aber sollte A. Lustenau aufsteigen, haben sie heute im Interview gemeint, dass ihr Budget von 4 Millionen Euro auf ca. 6M - 6.5M steigen würde. Da sage ich mal, dass das zu wenig wäre um zu reüssieren, da würde es sicher wieder retour gehen im ersten Jahr. Da kannst dich sportlich kaum steigern und der aktuelle Kader wäre in der Bundesliga sicher an letzter Stelle. Die Kluft ist da momentan einfach zu groß, vor allem für die aktuellen Zweitligisten. Sie haben zwar die Kooperation mit den Franzosen, aber die Bundesliga ist einfach noch einmal ein anderes Pflaster. Normalerweise sage ich sowas nicht aber heuer traue ich mir zu zu sagen, egal wer raufkommt, denke ich wird wieder retour in die 2. Liga gehen. Da hat niemand die Möglichkeiten der aktuellen Bundesligisten. Hab mir nach dem Interview exakt das gleiche gedacht, speziell weil jetzt auch die Punkteteilung fällt. Also morgen bitte 3 Punkte 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 20:47 sehr faires bodenständiges, sowie professionelles Interview von Zarić. Feinere Klinge ist der Sportsfreund Ingolitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:16 Was sagt ihr, war es das jetzt für Atalan oder zieht der Riegler das mit ihm wirklich bis zum Ende durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Samstag um 17:18 Gehe davon aus der ist Geschichte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:53 Wie hoch ist eigentlich unser Punkteschnitt seit diese ominösen „Abstiegsgespenster“ im TZ aufgehängt wurden? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts