markusknaller07 Postinho Geschrieben Freitag um 08:19 Finde es aber auch vom ORF sowas von dämlich die Interviewzone genau vor der Kurve der Rieder aufzustellen und das nach einem Derby und so einem Cupspiel. Hast das als Trainer notwendig? Wurde ja dann auch etliche Male mit Bier beschüttet. Der Kühbauer ist halt einer, der sich sowas dann nicht gefallen lässt, was jeder nachvollziehen kann. Ist glaube ich sonst auch in keinem Stadion Österreichs so üblich. Die Spielweise ist ja nicht neu. Valentino Müller der WSG Kapitän hat genau das ja in einem Interview angekreidet. Wichtig ist, dass man sich als Mannschaft darauf einstellt. Mich hat es irgendwie an unser Auswärtsspiel dort erinnert, allerdings hatten wir nach dem Tor deutlich mehr Torchancen als der LASK. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:28 markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Die Spielweise ist ja nicht neu. Valentino Müller der WSG Kapitän hat genau das ja in einem Interview angekreidet. Wichtig ist, dass man sich als Mannschaft darauf einstellt. Mich hat es irgendwie an unser Auswärtsspiel dort erinnert, allerdings hatten wir nach dem Tor deutlich mehr Torchancen als der LASK. Im Heimspiel haben wir das bestmögliche dagegen gemacht - wir sind früh in Führung gegangen Das Auswärtsspiel war doch 0:0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:42 oldno7 schrieb vor 12 Minuten: Im Heimspiel haben wir das bestmögliche dagegen gemacht - wir sind früh in Führung gegangen Das Auswärtsspiel war doch 0:0 oder? Das war das schlechteste Spiel was ich die Saison gesehen habe. Da ging gar nichts auf beiden Seiten. Spielerisch waren beide limitiert, nur Stehfußball aufgrund der hinausgezögerten Einwürfe, Eckbälle und Freistöße. Sowas ist kein Fußball. Da sind Hartberg Spiele (9Mann hinten, 2 auf Konter) schöner anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:46 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Das war das schlechteste Spiel was ich die Saison gesehen habe. Da ging gar nichts auf beiden Seiten. Spielerisch waren beide limitiert, nur Stehfußball aufgrund der hinausgezögerten Einwürfe, Eckbälle und Freistöße. Sowas ist kein Fußball. Da sind Hartberg Spiele (9Mann hinten, 2 auf Konter) schöner anzusehen. Fofana hatte einen schönen Pass auf Italiano der Harakate bediente der aber das Tor nicht machte. War auch eines der besten Spiele in der BL von Meierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:49 markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Die Spielweise ist ja nicht neu. Valentino Müller der WSG Kapitän hat genau das ja in einem Interview angekreidet. Wichtig ist, dass man sich als Mannschaft darauf einstellt. Der Müller hat es gewagt, die Spielweise zu kritisieren. Nach dem nächsten Spiel wollte er den Riedern zum Sieg gratulieren, aber die haben lieber zu streiten begonnen. So gesehen brauchen sie zumindest wegen dem verweigerten Handschlag von Kühbauer jetzt auch nicht jammern. oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Fofana hatte einen schönen Pass auf Italiano der Harakate bediente der aber das Tor nicht machte. War auch eines der besten Spiele in der BL von Meierhofer Dafür hatten wir auch Glück beim Abseitstor der Rieder, wo sich Maderner beim Versuch, den Ball zu klären, dermaßen schlecht angestellt hat, dass es nicht als absichtliches Ballspielen gewertet wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Freitag um 09:21 oldno7 schrieb vor 51 Minuten: Im Heimspiel haben wir das bestmögliche dagegen gemacht - wir sind früh in Führung gegangen Das Auswärtsspiel war doch 0:0 oder? Sry, in der zweiten Liga. 😅 Herzinfarktgefahr und Polizeieinsatz damals inklusive. Im Vergleich dazu, war das jetzt ja nicht einmal ein Eklat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:56 Beim Heimspiel gegen Ried könnt ma bei Unterbrechungen "Rudel, Rudel...!" skandiern und so den Senft ein bisserl bei der seiner unsportlichen Arbeit unterstützen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:59 Leider halt nicht lustig, was die Rieder im Rudel immer wieder machen... Sexuelle Übergriffe: Polizei ermittelt gegen Ried-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 11:02 Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Leider halt nicht lustig, was die Rieder im Rudel immer wieder machen... Sexuelle Übergriffe: Polizei ermittelt gegen Ried-Fans haben auch einen lauf die riada oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Freitag um 11:08 Grazer Wolf schrieb vor 8 Minuten: Leider halt nicht lustig, was die Rieder im Rudel immer wieder machen... Sexuelle Übergriffe: Polizei ermittelt gegen Ried-Fans Scheißaktion, aber schon ein paar Jahre her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:13 Hab das nicht so am Schirm gehabt, aber ein weiterer Verein aus OÖ den ich nicht in der BL brauche. Nächstes Saison dann hoffentlich und die Vienna und vor mir aus Admira rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:48 Dieses Gekicke ist also das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga. Spiegelt das Niveau der heurigen Saison gut wieder, kein Wunder das wir International nicht einmal eine Randnotiz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Freitag um 19:54 (bearbeitet) Schnabulator schrieb vor 7 Minuten: Dieses Gekicke ist also das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga. Spiegelt das Niveau der heurigen Saison gut wieder, kein Wunder das wir International nicht einmal eine Randnotiz sind. Ich schau FAC gegen Lustenau. Will mir mal JK anschauen... bislang 2x gut mitgespielt, einmal gut geklärt aber mit Kerze ins Seitenout. Und ich musste grad feststellen, dass Lenn bei Lustenau spielt... wusste ich tatsächlich nicht. Und was ich eigentlich sagen wollte: Der Kick ist kurzweiliger bearbeitet Freitag um 19:55 von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:00 Inquisitor schrieb vor 5 Minuten: Ich schau FAC gegen Lustenau. Will mir mal JK anschauen... bislang 2x gut mitgespielt, einmal gut geklärt aber mit Kerze ins Seitenout. Und ich musste grad feststellen, dass Lenn bei Lustenau spielt... wusste ich tatsächlich nicht. Und was ich eigentlich sagen wollte: Der Kick ist kurzweiliger Sicher die bessere Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:01 Schnabulator schrieb vor 11 Minuten: Dieses Gekicke ist also das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga. Spiegelt das Niveau der heurigen Saison gut wieder, kein Wunder das wir International nicht einmal eine Randnotiz sind. Sehr erschreckend ja, kaum Aktionen die wirklich funktionieren... Mit der Art und Weise werden die Bullen wieder keine Rolle spielen im Titelkampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts