Recommended Posts

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist.

vergiss die hartberger nicht! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
masltov schrieb vor 8 Stunden:

.. bevor du deinen Senf dazu gibst :facepalm: 

.. Manchmal fragt man sich echt ..

Du hast Deine Gedanken geäussert, ich meine, soweit in Ordnung in einem Diskussionsforum. Nicht in Ordnung sind solche Äusserungen.

Wenn das Deine normale Diskussionskultur ist, bist im BW Forum besser aufgehoben, hier kann auf Deine Beiträge gut verzichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Erz-Roter schrieb vor 28 Minuten:

Hartberg zieht Option bei Havel. Wurde fix bis 2028 verpflichtet. Schon ein guter Griff der Bursch.

Wird im Sommer eh verkauft ;) die haben noch einen Mijic der sich ja auf Leihe in der Griech.Liga herumtreibt. 

Mich würds echt interessieren was die Kicker in HB cashen damit man unter den Bedingungen spielt, trainiert und erfolgreich gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

...

Mich würds echt interessieren was die Kicker in HB cashen damit man unter den Bedingungen spielt, trainiert und erfolgreich gewinnt. 

Das hab ich mich auch schon oft gefragt.

Würd gern einmal deren Sponsoreinnahmen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Erz-Roter schrieb vor einer Stunde:

Hartberg zieht Option bei Havel. Wurde fix bis 2028 verpflichtet. Schon ein guter Griff der Bursch.

Auch wenn man die Zahlen auf tm.at nicht immer glauben soll, aber da stehen als Ablöse 300k - das wär dann ein Megaschnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Allleeeeee Linzer sind schwuuchteln" da zeigt sich wieder wie weit die Fanszene in Ried denkt. Naja Ich freu mich auf Auswärts, Polizei wie gewohnt aggressiv, Busse werden als Korridor hingestellt. Autos beim "heimfahren" beschmissen. Gibt mir Liga2 vibes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

"Allleeeeee Linzer sind schwuuchteln" da zeigt sich wieder wie weit die Fanszene in Ried denkt. Naja Ich freu mich auf Auswärts, Polizei wie gewohnt aggressiv, Busse werden als Korridor hingestellt. Autos beim "heimfahren" beschmissen. Gibt mir Liga2 vibes :facepalm:

Dazu gesellt sich Kühbauer, der rundet das Ganze ab. Unglaublich provokantes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Dazu gesellt sich Kühbauer, der rundet das Ganze ab. Unglaublich provokantes Verhalten.

Klar, saudumm aber wie beide Vereine einfach nur (böse) Fouls in den letzten 20min machten ist echt dreckig. Kiedl der Exschwoaze unterlauft Bogarde absichtlich und der fährt fast Kerzengrad mit dem Kopf in den Boden ein, grausig. Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. 

Ka gutes Spiel und so wenig Netto Spielzeit hab ich noch nie erlebt... 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Klar, saudumm aber wie beide Vereine einfach nur (böse) Fouls in den letzten 20min machten ist echt dreckig. Kiedl der Exschwoaze unterlauft Bogarde absichtlich und der fährt fast Kerzengrad mit dem Kopf in den Boden ein, grausig. Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. 

Geht ja doch um a bissl was, und stell da vor wies umgehen würd wenn wir mit dem Schachklub a Duell hätten.

Aber die Oberösterreicher sind schon next level, da geb ich dir schon recht. Da ist der LASK eh noch am sympathischten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 57 Minuten:

Hast deine erste Ried Partie gschaut? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. 

I kaun net mehr :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag