AUT Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:38 Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist. vergiss die hartberger nicht! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:20 masltov schrieb vor 8 Stunden: .. bevor du deinen Senf dazu gibst .. Manchmal fragt man sich echt .. Du hast Deine Gedanken geäussert, ich meine, soweit in Ordnung in einem Diskussionsforum. Nicht in Ordnung sind solche Äusserungen. Wenn das Deine normale Diskussionskultur ist, bist im BW Forum besser aufgehoben, hier kann auf Deine Beiträge gut verzichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:32 elmstein schrieb vor 7 Stunden: Wasn jetzt los - kommen auch wichtige Medikamente durch die Straße von Hormuz? Scheinbar eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:34 Hartberg zieht Option bei Havel. Wurde fix bis 2028 verpflichtet. Schon ein guter Griff der Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:03 Erz-Roter schrieb vor 28 Minuten: Hartberg zieht Option bei Havel. Wurde fix bis 2028 verpflichtet. Schon ein guter Griff der Bursch. Wird im Sommer eh verkauft die haben noch einen Mijic der sich ja auf Leihe in der Griech.Liga herumtreibt. Mich würds echt interessieren was die Kicker in HB cashen damit man unter den Bedingungen spielt, trainiert und erfolgreich gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:17 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: ... Mich würds echt interessieren was die Kicker in HB cashen damit man unter den Bedingungen spielt, trainiert und erfolgreich gewinnt. Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Würd gern einmal deren Sponsoreinnahmen sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 10:54 Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Hartberg zieht Option bei Havel. Wurde fix bis 2028 verpflichtet. Schon ein guter Griff der Bursch. Auch wenn man die Zahlen auf tm.at nicht immer glauben soll, aber da stehen als Ablöse 300k - das wär dann ein Megaschnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:51 "Allleeeeee Linzer sind schwuuchteln" da zeigt sich wieder wie weit die Fanszene in Ried denkt. Naja Ich freu mich auf Auswärts, Polizei wie gewohnt aggressiv, Busse werden als Korridor hingestellt. Autos beim "heimfahren" beschmissen. Gibt mir Liga2 vibes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 20:23 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: "Allleeeeee Linzer sind schwuuchteln" da zeigt sich wieder wie weit die Fanszene in Ried denkt. Naja Ich freu mich auf Auswärts, Polizei wie gewohnt aggressiv, Busse werden als Korridor hingestellt. Autos beim "heimfahren" beschmissen. Gibt mir Liga2 vibes Dazu gesellt sich Kühbauer, der rundet das Ganze ab. Unglaublich provokantes Verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:27 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Dazu gesellt sich Kühbauer, der rundet das Ganze ab. Unglaublich provokantes Verhalten. Klar, saudumm aber wie beide Vereine einfach nur (böse) Fouls in den letzten 20min machten ist echt dreckig. Kiedl der Exschwoaze unterlauft Bogarde absichtlich und der fährt fast Kerzengrad mit dem Kopf in den Boden ein, grausig. Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. Ka gutes Spiel und so wenig Netto Spielzeit hab ich noch nie erlebt... bearbeitet Mittwoch um 20:27 von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:53 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Klar, saudumm aber wie beide Vereine einfach nur (böse) Fouls in den letzten 20min machten ist echt dreckig. Kiedl der Exschwoaze unterlauft Bogarde absichtlich und der fährt fast Kerzengrad mit dem Kopf in den Boden ein, grausig. Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. Ka gutes Spiel und so wenig Netto Spielzeit hab ich noch nie erlebt... Geht ja doch um a bissl was, und stell da vor wies umgehen würd wenn wir mit dem Schachklub a Duell hätten. Aber die Oberösterreicher sind schon next level, da geb ich dir schon recht. Da ist der LASK eh noch am sympathischten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:57 Kühbauer jubelt vor der Rieder Fankurve Bei dem fahrt der Lift auch nicht bis ganz nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:26 1 9 0 2 Graz schrieb vor 57 Minuten: Klar, saudumm aber wie beide Vereine einfach nur (böse) Fouls in den letzten 20min machten ist echt dreckig. Kiedl der Exschwoaze unterlauft Bogarde absichtlich und der fährt fast Kerzengrad mit dem Kopf in den Boden ein, grausig. Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. Ka gutes Spiel und so wenig Netto Spielzeit hab ich noch nie erlebt... Hast deine erste Ried Partie gschaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 22:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Lidl-Lukaku auf der Gegenseite mit sicher 5 Bodychecks während dem Spiel. I kaun net mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:50 Nach gestern fühl ich mich bestätigt, dass bitte ein Klub aus OÖ runter muss und nächste Saison bitte ein zweiter. Zwecks Sportsgeist und Fairness warads gwesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts