KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hm, wenn ich nur wüsste, wen ich mir als Absteiger wünschen soll. Werd wohl auf den Standard vertrauen. bearbeitet vor 5 Stunden von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 9 hours ago, masltov said: Gepflegter Realismus statt Überheblichkeit in Linz. Eh schön zu sehen dass bei euch die Nerven flattern und das Negative gärt. Das bezeichnen die Frustrierten dann gerne als „Realismus“. Mir gefällt das, weil so eine Unruhe bei einem unserer Hauptgegner kann nur von Vorteil sein. Solche Aktionen wie dein unnötiges Crossposting hier helfen uns sehr, bitte mach weiter so. Es schadet der Stimmung bei euch und motiviert das rote Lager nur noch mehr. Vielleicht wird es ja so knapp wie damals (ein Lattenschuss hier und ein nicht-existierendes aber gegebenes Tor dort) und diesmal geht es andersrum aus, weil Grantler-Schlumpf das Zünglein an der Waage minimal zu unserer Seite gekippt hat. Danke dafür! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Eh lustig.. ein Verein der nur vom Linzer Steuerzahler gesponsert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts