metalexr Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:38 gakfan schrieb vor 54 Minuten: Wie lange geht das Theater da am Verteilerkreis jetzt schon? 5/6/7 Jahre? Vielleicht schaut die Bundesliga aufgrund der finanziellen Lage vieler Klubs in Liga2 (Stripfing ist schon explodiert, die Admira scheint davor zu sein, Kapfenberg ist auch immer so ein Kandidat) und auf Basis der letztjährlich in erster (!) Instanz erteilten Lizenz für die Wiener Austria und die in zweiter Instanz erteilten Lizenz für Austria Klagenfurt dann bitte doch mal endlich GENAUER hin. Ich kann mich nur wiederholen - es ist eine Farce für jeden hart arbeitenden, kleinen Verein der um jeden Euro kämpfen muss, wenn „die Wiener“ anscheinend ohne ausfinanziertes Budget für die aktuelle Saison die Lizenz für die kommende Spielzeit in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten. BUNDESLIGA BITTE AUFWACHEN! Seit dems das Stadion gebaut haben gehts da wild zu. Aber das findet alles nur am Papier statt - Die Austria ist liquide genug um das zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden https://www.krone.at/3993737 Senft lt. Krone bereits in Verhandlungen mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Werxxroter schrieb vor 37 Minuten: https://www.krone.at/3993737 Senft lt. Krone bereits in Verhandlungen mit Sturm. Gut für Sturm, schlecht für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Gut für Sturm, schlecht für Ried. Ob er wirklich besser als Säumel ist wird sich erst weisen. Für Ried sicherlich ein Nachteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Ob er wirklich besser als Säumel ist wird sich erst weisen. Für Ried sicherlich ein Nachteil. Ich glaube ja, besser als Säumel ist grundsätzlich nicht so schwer. Für Ried wäre das definitiv nicht gut, generell wirken die Entwicklungen am Trainermarkt eher gut für uns, dass Silberberger BWL wohl abgesagt hat, ist auch nicht schlecht und vielleicht wirbt Rapid ja auch noch Semlic von der WSG ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ja, besser als Säumel ist grundsätzlich nicht so schwer. Für Ried wäre das definitiv nicht gut, generell wirken die Entwicklungen am Trainermarkt eher gut für uns, dass Silberberger BWL wohl abgesagt hat, ist auch nicht schlecht und vielleicht wirbt Rapid ja auch noch Semlic von der WSG ab. Poms wäre auch noch am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden RotFuchs schrieb vor 5 Minuten: Poms wäre auch noch am Markt. Das stimmt, aber den wird keiner nehmen. Und in einem halben Jahr braucht uns das eh nicht mehr zu kümmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: Gut für Sturm, schlecht für Ried. Da könnte Ried dann nochmal ins Wanken kommen, wenn die keinen adäquaten Ersatz kriegen. Die haben im Frühjahr vor den Play-Offs Stvrm, LASK, WSG, GAK, Austria Wien…Wennst da nicht voll wach bist und einen Trainer hast, der das bisherige System fortführt könnte das bitter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Poms wäre auch noch am Markt. Ist schon komisch, dass unsere Supertrainer Poms und Messner (ich weiß, dass der jetzt eine U21 trainiert) eigentlich nirgendwo als Kandidaten im Gespräch sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 1 Stunde: Ist schon komisch, dass unsere Supertrainer Poms und Messner (ich weiß, dass der jetzt eine U21 trainiert) eigentlich nirgendwo als Kandidaten im Gespräch sind..... Kann mich noch erinnern, was ich mir anhören durfte, als ich auf den attraktiven und guten Fußball bei Ried verwies, während wir unter dem Messner Fußball litten, würde mich nicht überraschen wenn Senft den nächsten Schritt macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 43 Minuten Auron1902 schrieb vor 46 Minuten: Kann mich noch erinnern, was ich mir anhören durfte, als ich auf den attraktiven und guten Fußball bei Ried verwies, während wir unter dem Messner Fußball litten, Mit dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind und Ried nicht, da war unser Leiden schon ein großes… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben oldno7 schrieb vor 40 Minuten: Mit dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind Das ist richtig, die Konsequenzen dieses Fußballs spüren wir allerdings noch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts