johnny_knoxville .................. Geschrieben Donnerstag um 21:12 Graz_Umgebung schrieb vor 43 Minuten: Wer wird zuerst entlassen ? Säumel oder Stöger ? Stöger. Der Bausparer Jauk zahlt ungern 2 Trainer parallel da müssten wir schon im Derby nachhelfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:04 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: Wer wird zuerst entlassen ? Säumel oder Stöger ? Hoffentlich bleibt Säumel noch bis nächsten Sonntag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:23 Graz_Umgebung schrieb vor 9 Stunden: Wer wird zuerst entlassen ? Säumel oder Stöger ? I finds halt schon sehr unfair wie’s alle aufn säumel hinhauen und n ilzer hochloben. dabei vergessen sie welchen Kader da ilzer und welchen da säumel zur Verfügung hatt. Das irgendwann der Einbruch bei denen kommen wird war klar, aber das so schnell bergab geht überrascht sogar Mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:26 Chris1902 schrieb Gerade eben: Das irgendwann der Einbruch bei denen kommen wird war klar, aber das so schnell bergab geht überrascht sogar Mich. Um den "Einbruch" zu relativieren: sie sind nach Verlustpunkten Tabellenführer der BL, im Cup nach wie vor vertreten und haben in der Europaleague noch immer Chancen auf den Aufstieg aus der Gruppenphase. Im Derby werden sie uns leider einmal mehr die Grenzen aufzeigen, fürchte ich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Amateur Geschrieben Gestern um 06:27 (bearbeitet) Ich sehe das als eine Mischung von 2 Entwicklungen: a) Kader wird schlechter, da kann Parensen dem Schicker nicht das Wasser reichen. Da haben sie letztes Jahr noch gut vom Stock profitiert. b) trotzdem sind noch viele da und die Mannschaft performt aktuell eher unter Wert. Und das ist dann schon dem Coach zuzuschreiben. bearbeitet vor 22 Stunden von Red_J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:29 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Um den "Einbruch" zu relativieren: sie sind nach Verlustpunkten Tabellenführer der BL, in der aktuellen Liga ist das alles andere als eine Auszeichnung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:45 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Um den "Einbruch" zu relativieren: sie sind nach Verlustpunkten Tabellenführer der BL, im Cup nach wie vor vertreten und haben in der Europaleague noch immer Chancen auf den Aufstieg aus der Gruppenphase. Im Derby werden sie uns leider einmal mehr die Grenzen aufzeigen, fürchte ich. Komplett Irrelevant… die geamte Liga ist viel schwächer geworden. Zwischen dem 1. und 7. liegen 4 Punkte. Es könnte jeder der in die meistergruppe kommt auch Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:55 De san halt einfach erfolgsverwöhnt durch die letzten Jahre, wo se halt wirklich gut gearbeitet haben, muss man se ja lassen... Aber de kennen des einfach net, wennst amal 3 Spiele hintereinander verlierst oder so, is klar dass da gleich vom Weltuntergang sprechen. Ich denke Säumel bekommt noch bis zur Pause Zeit, aber falls sie gegen Hartberg verlieren sollten & dann für se im Worst Case auch noch gegen uns, wird er Arbeitslos sein. Denk ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben Gestern um 07:01 12 minutes ago, Chris1902 said: Komplett Irrelevant… die geamte Liga ist viel schwächer geworden. Zwischen dem 1. und 7. liegen 4 Punkte. Es könnte jeder der in die meistergruppe kommt auch Meister werden. Trotzdem wird Sturm am Ende mindestens unter den ersten drei landen, wenn nicht sogar den Titel verteidigen. Gerade weil die Liga allgemein viel schlechter geworden ist. Für das ist der Kader, und vor allem das MF zu gut, als dass das nicht passieren wird. Was anderes ist, wenn ihnen im Winter dee Kite anhanden kommt. Dann wird es zumindest mit dem Meistertitel schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:53 Ich beschäftige mich nicht mit Stnrw, aber wenn ich was von denen seh, frag ich mich immer wie man einen Kicker wie diesen Jatta verpflichten konnte, der ist fußballerisch so unfassbar limitiert, gilt übrigens auch für den viel gehypten Hödl, und ist für mich auch stellvertretend für den aktuellen Fußball, wo nur mehr auf irgendwelche Athletikwerte geschaut wird und das eigentlich wichtige, das technische oft komplett vergessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:57 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich beschäftige mich nicht mit Stnrw, aber wenn ich was von denen seh, frag ich mich immer wie man einen Kicker wie diesen Jatta verpflichten konnte, der ist fußballerisch so unfassbar limitiert, gilt übrigens auch für den viel gehypten Hödl, und ist für mich auch stellvertretend für den aktuellen Fußball, wo nur mehr auf irgendwelche Athletikwerte geschaut wird und das eigentlich wichtige, das technische oft komplett vergessen wird. Wie konnte man Spieler wie Kala oder Rosenberger verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:25 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Wie konnte man Spieler wie Kala oder Rosenberger verpflichten? Haben wir mehrere Millionen für die gezahlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:47 Sind wir hier im Farblosen Forum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:47 Auron1902 schrieb vor 47 Minuten: Ich beschäftige mich nicht mit Stnrw, aber wenn ich was von denen seh, frag ich mich immer wie man einen Kicker wie diesen Jatta verpflichten konnte, der ist fußballerisch so unfassbar limitiert, gilt übrigens auch für den viel gehypten Hödl, und ist für mich auch stellvertretend für den aktuellen Fußball, wo nur mehr auf irgendwelche Athletikwerte geschaut wird und das eigentlich wichtige, das technische oft komplett vergessen wird. Jatta war damals 20 Jahre alt und norwegischer U21-Nationalspieler, den hat man klarerweise als "Aktie" gekauft und in ihm diverse Transfererlöse re-investiert. Ich gehe davon aus, dass sich Sturm in Summe von ihm mehr erwartet hat und die Entwicklung nicht ganz so verlaufen ist wie erhofft, bei keinem Verein geht jeder Neuzugang auf. Trotzdem würde ich Jatta für uns sofort nehmen und würde ihn als ziemlich fixen Stammspieler bei uns sehen. Bei Jatta hat man - für Sturm-Verhältnisse - etwas daneben gegriffen und etwas Geld in den Sand gesetzt. Einen Chukwuani hat man dafür um 200k gekauft und wird diesen wohl bald um 5-10 Mio verkaufen. Ich mach mir diesbezüglich um Sturm keine Sorgen. Thomas01 schrieb Gerade eben: Sind wir hier im Farblosen Forum? Nein, aber im "Was macht die Konkurrenz" - Thread. Titel eigentlich selbserklärend, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: Wie konnte man Spieler wie Kala oder Rosenberger verpflichten? Toni, das ist natürlich wieder ein super Vergleich, zwei Kicker die ein frisch aufgestiegener Zweitligist nach dem Aufstieg ablösefrei geholt hat und ein 3 Millionen Transfer. bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Jatta war damals 20 Jahre alt und norwegischer U21-Nationalspieler, den hat man klarerweise als "Aktie" gekauft und in ihm diverse Transfererlöse re-investiert. Ich gehe davon aus, dass sich Sturm in Summe von ihm mehr erwartet hat und die Entwicklung nicht ganz so verlaufen ist wie erhofft, bei keinem Verein geht jeder Neuzugang auf. Trotzdem würde ich Jatta für uns sofort nehmen und würde ihn als ziemlich fixen Stammspieler bei uns sehen. Ja, danke für die Erklärung, ich halt ihn trotzdem für keinen sonderlich guten Kicker, und frag mich noch immer wie man diese Defizite übersehen konnte. bearbeitet Gestern um 09:06 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts