Inferno1902 Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:05 4 minutes ago, redmonster said: Ich glaub, der wird sich auch noch anschauen dort. Unter dem grenzdebilen Präsi möcht ich nicht Trainer sein ... Er war ja schon mal unterm Gruber dort. Glaub kaum dass das nochmal so laufen wird bzw. das man da nicht im Vorfeld drüber geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:08 Die machen zumindest etwas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:13 raumplaner schrieb vor 25 Minuten: bitte mit dieser frage in unseren channel gehen (mit der anmerkung, dass ich dich eingeladen habe, sonst zucken manche wieder aus), mich würde es selbst interessieren, kann man dazu - v.a. wann die geldflüsse erfolgt sind - leider nichts sagen. Melde mich wenn dann dbzgl bei euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:14 Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Aber das glaub ich auch erst wenn es fix ist, https://www.lask.at/de/m/news/didi-kuehbauer-kehrt-als-cheftrainer-zum-lask-zurueck?fbclid=IwdGRjcANUTbpleHRuA2FlbQIxMQABHt5AfzsdNatKpNt7gJ0z9N_8c8AayzhUdwcIp9u_BgLdgzHnmk4PqCWeTnYG_aem_sIxEcEPPS_22qBQD4n81uw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 08:16 Der WAC verdient sogar mit Trainertranfererlösen Geld. Da brauchen wir noch ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:23 reds schrieb vor 14 Minuten: Die machen zumindest etwas! Ja die zahlen auch siebenstellige Ablösen, da tut man sich beim "Machen" leichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:36 reds schrieb vor 25 Minuten: Die machen zumindest etwas! kann man "vielleicht" nicht vergleichen - die hatten ja nach dem Rücktritt gerade keinen Trainer aber ja die anderen sind natürlich besser - immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:04 Bjelica ante portas beim WAC Vllt nimmt er ja seinen alten Co wieder mit... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:48 Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:50 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden Abgesehen davon das Geld nicht stinkt, ist der WAC halt trotzdem der langweilige WAC - die Herausforderung den LASK wieder flott zu machen mit den dort vorhandenen Möglichkeiten wird ihn schon auch reizen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:51 Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:26 Chris1902 schrieb vor 4 Stunden: Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden Er is ja auch zum WAC zurückgekommen. Und wer verübelts ihm. Mehr Geld, mehr Fans, schönes Stadion, Großstadt usw. Wenns net aufgeht nimmt ihn vermutlich eh jeder Bundesligist mit Handkuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Donnerstag um 14:38 metalexr schrieb vor 9 Minuten: Er is ja auch zum WAC zurückgekommen. Und wer verübelts ihm. Mehr Geld, mehr Fans, schönes Stadion, Großstadt usw. Wenns net aufgeht nimmt ihn vermutlich eh jeder Bundesligist mit Handkuss. Beim WAC wurde er jedoch nicht von einem dubiosen Vereinsboss vom Hof gejagt, wie beim LASK - dort werden äußerst fragwürdige Dinge abgezogen. Ich persönlich hätte ein wenig Stolz, Rückgrat und Anstand. Aber das kannst dir in der Szene wohl nicht erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Donnerstag um 14:57 johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten: Beim WAC wurde er jedoch nicht von einem dubiosen Vereinsboss vom Hof gejagt, wie beim LASK - dort werden äußerst fragwürdige Dinge abgezogen. Ich persönlich hätte ein wenig Stolz, Rückgrat und Anstand. Aber das kannst dir in der Szene wohl nicht erwarten. Ich nehme mal an dass das 3-4x Gehalt ihn schon überzeugt haben wird. Er hat ja damals durch den Pucher/ Commerzialbank Skandal angeblich einen nicht geringen Anteil seines Vermögens verloren , da wird dann Geld schon eine größere Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:47 Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Und i hab gedacht er vermisst an sigi so sehr 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts